Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Max Preis 450€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lalala1719, 4. März 2021.

1. Lalala1719
    Lalala1719 Gast

Max Preis 450€

:)

#1 Lalala1719, 4. März 2021
  2. CDOGG
    CDOGG Gast

Grafikkarte Kaufen

ok vielen dank für die Infos, könnt ihr mir noch einen guten Monitor empfehlen mit 32 zoll, 144HZ, 1ms und WQHD? *Breites Grinsen :D

#3 CDOGG
  3. Karies
    Karies Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hi.
    Ich suche einen 27 oder 32 Zoll Monitor mit IPS Display das GLÄNZEND ist.
    Auflösung FHD bei 27 Zoll und WQHD bei 32 Zoll.

Ich habe keinerlei Lichtquellen die stören könnten und der Monitor darf gerne spiegeln wie ein Spiegel.

Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

#3 Karies
  4. Marcus Hax0rway
    Marcus Hax0rway Gast

LG OLED 48CX: 48-Zoll-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 erreicht den Handel

Frage mich, wann es sowas mal in 27 Zoll oder zumindest 32 Zoll gibt. Dann könnten viele ihre Monitor-Odyssee beenden.

#3 Marcus Hax0rway
  5. mathiasla
    mathiasla Gast

32 Zoll - competitive and causual gaming Beratung

Zitat von HighLifeBro: Habe einen 32 Zoll wqhd von AOC und bin mega zufrieden damit. Arbeiten auf 32 Zoll ist sehr nice weil man bequem zwei Dokumente nebeneinander öffnen kann ohne die Augen zusammen zu kneifen.
    Kann ich bestätigten, Homeoffice 32 Zoll WQHD auf Arbeit 27 Zoll WQHD... Wenn ich könnt würde ich den Monitor auch immer mit zur Arbeit schleppen *Lächeln :)

#3 mathiasla
  6. Tech Enthusiast
    Tech Enthusiast Gast

Gaming-Boom: Jetzt bietet auch Philips erste Monitore extra für Spieler an

Möglich.
    Ich verfolge das nicht so intensiv,... war jetzt nur wegen Ampere erneut auf der Suche nach nem 4k@144hz Monitor mit 32 Zoll.
    Sehe persönlich 32 Zoll als das Optimum für den Schreibtisch. Darüber wird es mir zu groß und kleiner muss auch nicht sein, solange man eh keine Shooter spielt.

Ich habe sicher JEDES High-End Monitormodell verglichen und es gibt schlicht keine Option aktuell, die nicht mind. einen gravierenden Nachteil hat.
    Würde ich mich mit 27 Zoll anfreunden, wäre das einfacher, oder wenn ich nicht auf IPS oder besser bestehen würde.
    Allerdings will ich jetzt auch keine 800-1500 Euro für nen Monitor ausgeben und dann auch noch Kompromisse akzeptieren.

#3 Tech Enthusiast
Thema:

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen? - Similar Threads - Monitor mind Zoll

Forum Datum

welche Monitorhalterung für drei monitor?

welche Monitorhalterung für drei monitor?: Hallo ich würde gerne wissen was ihr von monitor halterung haltet und welche den sehr gut ist die monitore sind 27" groß und flat außerdem muss es eine tisch halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:23 Uhr

Curved oder Flat Monitor?

Curved oder Flat Monitor?: Hallo ich überlege ob ich mir lieber 3 curved monitore oder drei flat monitore kaufen soll. https://www.gutefrage.net/frage/curved-oder-flat-monitor-4

24 Zoll Gamaing Monitor?

24 Zoll Gamaing Monitor?: Moin, Ich bin momentan auf der suche nach drei neuen Monitoren. Sie sollten pro stück möglichst unter 200 Euro kosten und fürs Gaming geeignet sein (Ps5 und Pc) Ich freue mich auf eure...

Monitor bleibt schwarz?

Monitor bleibt schwarz?: Hoff ihr könnt mir helfen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, doch auf einmal ist er schwarz geworden und es wird nichts angezeigt. Der monitor ist an und alle kable wurden richtig...

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?

Ist mein G-sync monitor mit amd Grafikkarte kompaitbel?: Frage steht oben, es handelt sich um den acer predator XB253QGP Gaming Monitor 24,5 Zoll (62 cm Bildschirm) Full HD, 144Hz, Fast LC 2ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar, drehbar, GSync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:12 Uhr

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...

Monitor Auflösung (32 Zoll)?

Monitor Auflösung (32 Zoll)?: Hallo. Ich möchte mir einen 32 Zoll Monitor kaufen. Der hat allerdings nur eine Full HD Auflösung (1080p) wird dann der Text und die Taskleiste und co dann so richtig groß angezeigt? Und wenn ja...

Welchen 144hz Monitor für um die 200€?

Welchen 144hz Monitor für um die 200€?: 144hz oder mehr Curved min. 24 Zoll ( 27 Zoll wäre mir lieber) 1ms Nicht zu dicker Rand FreeSync wäre auch nett https://www.gutefrage.net/frage/welchen-144hz-monitor-fuer-um-die-200

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung Heute um 10:54 Uhr

Monitor Hz?

Monitor Hz?: Hey ich habe den BenQ Zowie XL LCD und die RX 5700 xt Red Devil und würde den gerne auf 144 Hz haben jedoch hat er nur hdmi und Dvi-D Anschlüsse welche Möglichkeiten hätte ich nun 144 Hz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Handy als monitor für dslr kamera?

Handy als monitor für dslr kamera?: Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy als monitor über den Mini hdmi Kabel machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Monitore dupliziert?

Monitore dupliziert?: Hallo. Ich habe ein Problem. Seit gestern sind meine 2 Monitore duplitziert, sprich ich sehe das gleiche auf beiden. In den Anzeigeeinstellungen wird auch nur noch einer angezeigt. Falls das hilft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:32 Uhr

Neuer Monitor mind. 22 Zoll

Neuer Monitor mind. 22 Zoll: Hallo, ich suche einen neuen Bildschirm für den Pc. Weil auf dem kleinen Bildschirm den ich jetzt ahbe kann man einfach nicht richtig einen Film gucken, spielen,... Foraussetzungen: mindestens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2012
Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden