Externe grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externe grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Ein 2 jahre Altes asus VivoBook (Infos unten) Und würde gern RageMp,FiveM spielen es Funktoniert auch aber es laggt sehr ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LukasonYOUTUBE, 30. November 2021.

  1. LukasonYOUTUBE
    LukasonYOUTUBE Gast

    Hallo,

    Ich habe Ein 2 jahre Altes asus VivoBook (Infos unten)

    Und würde gern RageMp,FiveM spielen es Funktoniert auch aber es laggt sehr ich spiele auf den niedrigsten grafik einstellung Ich überlege mir eine Externe Grafikkarte Zu kaufen Aber ist das Emphelenswert Und weiß einer Von euch Welche gut währe (Budget: 250€)

    MFG

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

    :)
     
    #1 LukasonYOUTUBE, 30. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden