Welchen Gaming PC soll ich nehmen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC soll ich nehmen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche einen Gaming PC mit dem ich Simulatoren wie ETS2, Fernbus etc. in höchsten Grafikeinstellungen ohne Ruckler zocken kann. Außerdem möchte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von eyeah177008, 25. September 2022.

  1. eyeah177008
    eyeah177008 Gast

    Hallo,

    suche einen Gaming PC mit dem ich Simulatoren wie ETS2, Fernbus etc. in höchsten Grafikeinstellungen ohne Ruckler zocken kann. Außerdem möchte ich Forza Horizon 5 spielen. Bin mir unsicher welchen PC ich holen soll ?

    Zur Wahl stehen:

    https://www.agando-shop.de/product_...%7D1432_AGANDO-agua-2467i5-rift.html_uptd#kon

    oder

    https://hardwarerat.de/computerpc/g...5-12400f-16gb-ram-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

    Bin auch offen für weitere Vorschläge . Vielen Dank im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Gaming PC soll ich nehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden