Welchen Gaming PC habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC habt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sehrgutefrag686, 24. Februar 2025.
Thema:
Welchen Gaming PC habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming PC habt ihr? - Similar Threads - Gaming habt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XPMechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP: Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP
Es handelt sich hier um ein mechanisches Keyboard im Fullsize-Format mit RGB-Hintergrundbeleuchtung. Zur Ausstattung...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:22 Uhr |
Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vorSamsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor
Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 EuroLenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro
Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:32 Uhr |
IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABYIKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY: IKEA und Xbox: Das ist die Gaming-Kollektion YXSTABY
Ziel der Kooperation ist es, Gaming-Möbel und Accessoires anzubieten, die sich optisch nahtlos in den normalen Wohnraum einfügen, statt auf...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:52 Uhr |
OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität...: OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der vielseitige Hi-Res-Kopfhörer für Musik, Gaming, Kreativität und den Alltag
Genau hier setzt der neue OneOdio Fusion A70 GEN 2 an.. .
OneOdio Fusion A70 GEN 2: Der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:42 Uhr |
Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 EuroAsus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro
Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:42 Uhr |
Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-KollektionXbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion
Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2026 |
RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den MarktRayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt: RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt
Sollte euch dieses Unternehmen nichts sagen: Hinter RayNeo steckt indirekt TCL, denn dort ist der Anbieter aus einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2026 |
Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Was habt ihr so für Gaming PCs?Was habt ihr so für Gaming PCs?: Aber bitte ehrlich sein, ich glaube nicht, dass jeder eine Rtx 4080 usw hat
https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-fuer-gaming-pcs
|
Stromversorgung | 31. Januar 2023 |
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)
Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)
Thx im vorraus
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Welchen Gaming Monitor habt ihr?Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2021 |
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.
Ich will auf dem Laptop auch Anime...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |