Welchen Gaming PC habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC habt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2 Discussion in 'Prozessoren' started by Sehrgutefrag686, Feb 24, 2025.
Thema:
Welchen Gaming PC habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welchen Gaming PC habt ihr? - Similar Threads - Gaming habt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?: Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?
Es handelt sich um das erste, offene und gleichzeitig kabellose Modell des japanischen Anbieters. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | Sep 9, 2026 |
Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und TabletsMobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets: Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets
So hat man seinen neuen Grafikchip Mali G2-Ultra NX vorgestellt. Die GPU wird Teil von kommenden SoCs für...
|
User-Neuigkeiten | Sep 8, 2026 |
Cherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestelltCherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestellt: Cherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestellt
Der Nager bringt trotz geschlossener Oberschale lediglich 45 Gramm auf die Waage und setzt auf eine symmetrische Bauform, die für...
|
User-Neuigkeiten | Sep 6, 2026 |
beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?: beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?
Das zuerst genannte Modell im Closed-Back-Design konnte ich mir bereits im Test anhören. Es handelt sich um ein...
|
User-Neuigkeiten | Sep 5, 2026 |
Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCLXbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL: Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL
Nach Samsung und Amazons Fire TV schnappt sich der Konzern den nächsten großen TV-Hersteller: In den kommenden Monaten soll...
|
User-Neuigkeiten | Sep 4, 2026 |
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer einXbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
. .
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
|
User-Neuigkeiten | Sep 3, 2026 |
Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-LaptopAcer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop: Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop
Die Idee dahinter ist eine Kombination aus klassischem Gaming-Handheld und einem kompakten Mini-Laptop in einem 8...
|
User-Neuigkeiten | Sep 2, 2026 |
Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XPMechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP: Mechanische Gaming-Tastatur im Fullsize-Format: Die Turtle Beach Vulcan II XP
Es handelt sich hier um ein mechanisches Keyboard im Fullsize-Format mit RGB-Hintergrundbeleuchtung. Zur Ausstattung...
|
User-Neuigkeiten | Aug 28, 2026 |
Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
|
Stromversorgung | Feb 7, 2023 |
Was habt ihr so für Gaming PCs?Was habt ihr so für Gaming PCs?: Aber bitte ehrlich sein, ich glaube nicht, dass jeder eine Rtx 4080 usw hat
https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-fuer-gaming-pcs
|
Stromversorgung | Jan 31, 2023 |
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)
Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)
Thx im vorraus
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 30, 2021 |
Welchen Gaming Monitor habt ihr?Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 29, 2021 |
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.
Ich will auf dem Laptop auch Anime...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 14, 2021 |