Welchen Gaming PC habt ihr?
Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC habt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sehrgutefrag686, 24. Februar 2025.
Thema:
Welchen Gaming PC habt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Gaming PC habt ihr? - Similar Threads - Gaming habt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:12 Uhr |
ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den MarktROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt: ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt
Dabei handelt es sich um eine Gaming-AR-Brille mit einem 240-Hz-Micro-OLED-Display. Nach der Vorstellung zur CES...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:52 Uhr |
Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben nochGaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch: Gaming im 1. Quartal 2026: Single-Player-Spiele leben noch
Die Industrie hatte sie ja schon mehrfach totgesagt, doch Veröffentlichungen wie „Crimson Desert“ oder „Resident Evil Requiem“ haben...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2026 |
ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestelltASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt
Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Was habt ihr so für Gaming PCs?Was habt ihr so für Gaming PCs?: Aber bitte ehrlich sein, ich glaube nicht, dass jeder eine Rtx 4080 usw hat
https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-fuer-gaming-pcs
|
Stromversorgung | 31. Januar 2023 |
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)
Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)
Thx im vorraus
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2021 |
Welchen Gaming Monitor habt ihr?Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2021 |
Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website.
Ich will auf dem Laptop auch Anime...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2021 |