Welchen Gaming PC habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming PC habt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-habt-ihr-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sehrgutefrag686, 24. Februar 2025.

1. Sehrgutefrag686
    Sehrgutefrag686 Gast

also Welche Grafikkarte usw? Ich habe einen handheld Gaming pc den Asus rog Ally z1 extreme.

:)

#1 Sehrgutefrag686, 24. Februar 2025
Thema:

Welchen Gaming PC habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming PC habt ihr? - Similar Threads - Gaming habt

Forum Datum

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
User-Neuigkeiten Heute um 11:02 Uhr

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB) Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt

8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt: 8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller, der speziell für das Spielen im Hochformat (Portrait-Modus)...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
User-Neuigkeiten Montag um 16:12 Uhr

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup? Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2026

Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor

Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor: Hi-Fi trifft Gaming: FiiO stellt ein Gaming-Headset vor Unter anderem bietet man digitale Audioplayer, Kopfhörerverstärker und auch Kopfhörer selbst an. Jetzt wagt man sich jedoch in ein neues...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis

ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis: ASUS ROG GR70: Gaming-Mini-PC mit Ryzen 9 hat einen Preis Der ROG GR70 ist der erste Gaming-Zwerg des Herstellers, der mit einer AMD Ryzen 9-CPU und NVIDIAS neuer GeForce RTX 50er-Laptop-Grafik...

Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen

Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen: Medion Erazer Defender: Neue Gaming-Notebooks sollen mit „fairen“ Preisen überzeugen Die beiden frischen Modelle Erazer P10 und P15 bewirbt der Anbieter als „Core-Gaming-Laptops“, die sich jedoch...

Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?

Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
Stromversorgung 7. Februar 2023

Was habt ihr so für Gaming PCs?

Was habt ihr so für Gaming PCs?: Aber bitte ehrlich sein, ich glaube nicht, dass jeder eine Rtx 4080 usw hat https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-so-fuer-gaming-pcs
Stromversorgung 31. Januar 2023

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021
Welchen Gaming PC habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden