Welchen Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für Gaming am PC als auch Konsole der aber auch für sämtliche Arbeiten am Computer dienen soll.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ReiskocherXL, 19. April 2023.

  1. ReiskocherXL
    ReiskocherXL Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für Gaming am PC als auch Konsole der aber auch für sämtliche Arbeiten am Computer dienen soll.

    Anforderungen:

    • Auflösung: WQHD
    • Bildwiederholfrequenz: mind. 120hz
    • Panel: IPS
    • Budget: max. 350€
    Haben die eingesessenen Computerspezialisten eine gute Empfehlung für mich?

    Danke.

    :)
     
    #1 ReiskocherXL, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Gaming Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden