Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen passenden Gaming Monitor geeignet für die PS5 und für mein PC. Da ich eine Ahnung von Technik habe, wollte ich die frage hier stellen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Haydar007, 19. Juli 2021.

1. Haydar007
    Haydar007 Gast

Ich suche einen passenden Gaming Monitor geeignet für die PS5 und für mein PC. Da ich eine Ahnung von Technik habe, wollte ich die frage hier stellen. Mein Budget liegt bei 100 - 300 €. Kennt Ihr oder benutzt einen Monitor womit ihr euch voll zufrieden gibt? ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :D

:)

#1 Haydar007, 19. Juli 2021
  2. Skylinerx
    Skylinerx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Skylinerx
  3. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  4. Domi83
    Domi83 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Interessant... nur weil ein Gerät eine LED irgendwo eingebaut hat, MUSS es dann ein Gaming Gerät sein? Wir kennen das nur so, aber die LED sagt nichts aus. Und nur weil es ein "Gaming Monitor" ist, muss er nicht gleich scheiße sein für Office Anwendung. Und auf vorherigen Seiten kam das Thema ebenfalls schon.

Wir sind hier keine Geld scheißer die sich nen Office Monitor, nen Gaming Monitor, nen YouTube Monitor, nen XXX Monitor etc. stehen haben. Und müssen, muss ich ganz andere Dinge *Zwinkern ;)

#3 Domi83
  5. Naennon
    Naennon Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

#3 Naennon
  6. Minga bua
    Minga bua Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Das ist nicht schlimm eigentlich. Es gibt denke ich 3 Szenarien.

1. 3 Monitore gaming
    2. 1 Monitor 4k gaming und 1 Monitor TV
    3. 1 Moonitor 4k gaming und 1 Monitor Filme/youtube.

Ich könnte natürlich auch immer drei Monitore laufen lassen. aber muss ja nicht sein wenn ich nur auf einem Spiele.
    Oder ich Sorge dafür das das Videosignal vom Receiver in den PC komt und ich dort im Fenster aufm rechten Monitor TV gucken kann. Aber da müsst ic hmal schauen ob und wie das geht..

#3 Minga bua
Thema:

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen? - Similar Threads - Gaming monitor kaufen

Forum Datum

Gibt es so einen Gaming Monitor?

Gibt es so einen Gaming Monitor?: Gibt es einen 4k 120hz-144hz Monitor unter 80cm Breite? Wenn ja wie heißt dieser? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 33 Minuten

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hey, könnte mir jemand bitte einen Monitor für den 1500€ Gaming Pc von dieser Seite empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Gaming Monitor 34 Zoll welchen?

Gaming Monitor 34 Zoll welchen?: Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor 34 Zoll kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr einen Besseren Monitor den ihr mir empfehlen könnt ? Im 400-500€ Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt. Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an. Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?: Hallo, meine Frage ist ob und wie ich mein Samsung galaxy book pro mit meinem gaming pc oder Monitor was auch immer funktioniert verbinden kann. Damit ich auf dem gaming monitor osu offen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?: Hi, ich suche ein Gerät der die Leistung von der Ps5 vollkommen ausschöpft. Mir ist wichtig das der Input Lag sehr gering ist da ich gerne bevorzugt Ego Shooter spiele (Warzone). Mir wird im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?: Ich zocke zu Hause auf der Xbox Series X mit einem 4k Fernseher 60Herz. Der Fernseher ist dazu da, die Story bei Spielen auf Qualität zu spielen um die schöne Atmosphäre zu geniesen. Nun möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Welchen Gaming Monitor kaufen?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor, habe aber nicht unglaublich viel Ahnung davon. Ich habe eine nvidia geforce gtx 1660, was wahrscheinlich nicht das beste ist,...
Grafikkarten 22. November 2020

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden