Welchen Gaming Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt. Folgende 3 mit Preis :... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lili5517, 16. Mai 2022.

1. Lili5517
    Lili5517 Gast

hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt.

Folgende 3 mit Preis :

1. 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 0,5 (MPRT), 1 (GtG) ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LED, FreeSync / Adaptive-Sync)
    2. 156€ !!!!! AOC 24G2AE/BK Gaming-Monitor (60,4 cm/23,8 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)
    3. 179€ !!!!! MSI Optix G24C6P Curved-Gaming-Monitor (60 cm/23,6 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LED, 3 Jahre Herstellergarantie)

:)

#1 Lili5517, 16. Mai 2022
  2. keepsmiley5750
    keepsmiley5750 Gast
  3. Skylinerx
    Skylinerx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Skylinerx
  4. nebulus1
    nebulus1 Gast

32"-34" Office Monitor bis 1000€

Curved Monitore sind GAMING Monitore! Mit allen Vor und Nachteilen, die diese haben.

"Gaming ist fast irrelevant, genauso Bildbearbeitung."

Dann suchst Du einen 32" Flat Deskop Monitor mit 4k und 60Hz.

#3 nebulus1
  5. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  6. Domi83
    Domi83 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Interessant... nur weil ein Gerät eine LED irgendwo eingebaut hat, MUSS es dann ein Gaming Gerät sein? Wir kennen das nur so, aber die LED sagt nichts aus. Und nur weil es ein "Gaming Monitor" ist, muss er nicht gleich scheiße sein für Office Anwendung. Und auf vorherigen Seiten kam das Thema ebenfalls schon.

Wir sind hier keine Geld scheißer die sich nen Office Monitor, nen Gaming Monitor, nen YouTube Monitor, nen XXX Monitor etc. stehen haben. Und müssen, muss ich ganz andere Dinge *Zwinkern ;)

#3 Domi83
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Monitor kaufen? - Similar Threads - Gaming Monitor kaufen

Forum Datum

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:32 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an 1 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Gaming Monitor kauf empfehlung?

Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi. Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel. Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?

Welchen Gaming monitor sollte ich kaufen?: Ich suche einen passenden Gaming Monitor geeignet für die PS5 und für mein PC. Da ich eine Ahnung von Technik habe, wollte ich die frage hier stellen. Mein Budget liegt bei 100 - 300 €. Kennt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?

Welcher Gaming Monitor soll ich kaufen?: Ich zocke zu Hause auf der Xbox Series X mit einem 4k Fernseher 60Herz. Der Fernseher ist dazu da, die Story bei Spielen auf Qualität zu spielen um die schöne Atmosphäre zu geniesen. Nun möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Welchen Gaming Monitor kaufen?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Gaming Monitor, habe aber nicht unglaublich viel Ahnung davon. Ich habe eine nvidia geforce gtx 1660, was wahrscheinlich nicht das beste ist,...
Grafikkarten 22. November 2020

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?

War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Welchen Gaming Monitor kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden