Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor habt ihr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IdoTicPC77, 29. November 2021.

1. IdoTicPC77
    IdoTicPC77 Gast

Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor

:)

2. muli0815
    muli0815 Gast

Alienware AW3423DW im Test: Gebogenes QD-OLED mit 175 Hz und 3.440 × 1.440 Pixeln

Hätte nicht gedacht, dass bei einem Gaming Monitor ein vorhandenes G Sync Modul, ein Ausschlusskriterium sein soll. Habt ihr alle nur lahme AMD Karten?😅

#3 muli0815
  3. Cool Hand
    Cool Hand Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Jaja, gibts ja nix anderes als Gaming Monitore in deren Angebot, was?
    Meine Güte diese Argumentation hier...
    Wenn ihr ihn so hasst, solltet ihr wenigstens Argumente haben. Habt ihr aber nicht. Damit seht ihr nur wie Fanboys oder Trolle aus.

#3 Cool Hand
  4. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Habt ihr auch schon gesehen unter Gaming / Global / Erweiterte Einstellungen kann man jetzt "10Bit Pixelformat" einschalten? Jemand Erfahrung da mit? Ist das für HDR fähige Monitore gedacht oder wofür?

#3 BladeTNT
  5. Popey900
    Popey900 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hey Leute ich bin auch verzweifelt nach einem neuen Monitor.

Meine wünsche:
    -min. WQHD
    - Freesync
    -25"
    -Gut für Gaming

Beim Preis bin ich offen. Habt ihr eine Empfehlung, oder besser noch Warten?

#3 Popey900
  6. Bruder_Joe
    Bruder_Joe Gast

Alienware AW3423DW im Test: Gebogenes QD-OLED mit 175 Hz und 3.440 × 1.440 Pixeln

Zitat von muli0815: Hätte nicht gedacht, dass bei einem Gaming Monitor ein vorhandenes G Sync Modul, ein Ausschlusskriterium sein soll. Habt ihr alle nur lahme AMD Karten?😅
    Naja das Modul beschränkt den Monitor auf 21:9 QHD mit nur 144 Hz, eigentlich wird er grad dadurch kein „Gaming Monitor“ mehr, wenn man die 10 Bit haben möchte, weil das Modul wohl DSC verhindert.

Sehr ernüchternd, aber halt ein Anfang, kann ja nur besser werden.

#3 Bruder_Joe
Thema:

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Monitor habt ihr? - Similar Threads - Gaming Monitor habt

Forum Datum

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?

Ist das ⬇️ Ein guter gaming Monitor?: Msi Optix g24 Curved / 24 Zoll und 75hz an 1 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/ist-das--ein-guter-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?

Inwiefern kann ein gaming Monitor kaputt gehen?: Bis auf den Display https://www.gutefrage.net/frage/inwiefern-kann-ein-gaming-monitor-kaputt-gehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juni 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?

Gaming Monitor 27zoll 144hz, 1ms, QHD?: Hallo, welchen empfehlt ihr mir bis zu 260 Euro, lieber 230 oder so. Ich habe diese beiden Gefunden. Welchen Empfehlt ihr mir oder gibt es einen anderen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 und Odyssey G4: Zwei Gaming-Monitore vorgestellt Parallel zum G8 hat Samsung aber auch noch die beiden Monitore Odyssey Neo G7 und G4 vorzustellen gehabt. Beim G7 handelt...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Moin, Ich Möchte mir einen Monitor Kaufen weiß aber noch nich welcher es sein soll. Und weil ich mich auch nicht so gut damit auskenne, welcher gut ist und welcher nicht.Frage ich einfach hier mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2022

Bester VA Panel Gaming Monitor?

Bester VA Panel Gaming Monitor?: Hallöchen :) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor! Mir wurde empfohlen das ich nach einem VA Panel Gaming Monitor Ausschau halten soll weil es kräftige Farben hat! Allerdings kenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt

LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt: LG UltraGear 2022: Neue Gaming-Monitore vorgestellt So kommen mehrere neue Modelle der Reihe UltraGear auf den Markt. Darunter ist auch ein Monitor mit stolzen 48 Zoll Diagonale und OLED-Panel,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2022

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?

144hz 24 Zoll Gaming Monitor mit den Vesa Gewinde unten?: Hey ich bräuchte mal eure Hilfe ^^" Ich finde einfach kein Monitor (nach beschreibung oben) der das Vesa Gewinde unten hat vielleicht kennt ja hier jemand zufällig so einen Monitor oder kann so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Bester Gaming monitor?

Bester Gaming monitor?: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PS4 Pro Ich suche jetzt schon sehr lange, find aber nicht wirklich dass richtige Folgende spects sollte er haben: 4k,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?

Habt ihr ein billigen (120€) Gaming Monitor den ihr empfehlen könnt?: Ich will mir ein Gaming Monitor holen der ca. 120 € kostet und 120 Hertz 4k und kurz gesagt ein sehr guten Monitor bitte eine Vertrauenswürdige Website. Ich will auf dem Laptop auch Anime...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021
Welchen Gaming Monitor habt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden