Welchen Formfaktor hat das Mainboard des HP z420?

Diskutiere und helfe bei Welchen Formfaktor hat das Mainboard des HP z420? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ATX, E ATX, was auch immer , wollte mir nämlich evtl ein neues Case zulegen, weiß aber leider den Formfaktor nicht.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 3unknow3HD, 5. Februar 2021.

  1. 3unknow3HD
    3unknow3HD Gast

    ATX, E ATX, was auch immer , wollte mir nämlich evtl ein neues Case zulegen, weiß aber leider den Formfaktor nicht.

    :)
     
    #1 3unknow3HD, 5. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Formfaktor hat das Mainboard des HP z420?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden