Welchen Fernseher als Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen Fernseher als Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Fernseher zulegen, den ich als Monitor verwenden werde. Warum? Weil ein Fernseher günstiger und größer als ein richtiger Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nutzender, 10. Dezember 2020.

  1. Nutzender
    Nutzender Gast

    Ich möchte mir einen Fernseher zulegen, den ich als Monitor verwenden werde. Warum? Weil ein Fernseher günstiger und größer als ein richtiger Monitor ist.

    Hat jemand ein paar Vorschläge für folgende Kriterien?

    • 4k
    • min. 40 Zoll
    • 20 ms Reaktionszeit
    • Option Chroma Subsampling auf 4:4:4 zu stellen
    Die Software ist komplett egal, da wie gesagt mein pc dran hängen wird.
    Auf geizhals findet man für die ersten drei Kriterien viele Angebote, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde, ob das vierte Kriterium gegeben ist.

    Außerdem: Was für Unterschiede bei den Marken gibt es? Lohnt es sich mehr Geld für Samsung, LG, etc auszugeben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Fernseher als Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden