Welchen Drucker soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Drucker soll ich kaufen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen Drucker nachdem mein alter, nachdem er immer wieder Probleme gemacht hat (jedes Mal nach dem Hochfahren musste er neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mbeck, 5. Juni 2024.

  1. mbeck
    mbeck Gast

    Ich brauche einen neuen Drucker nachdem mein alter, nachdem er immer wieder Probleme gemacht hat (jedes Mal nach dem Hochfahren musste er neu eingerichtet werden) jetzt gar nicht mehr geht.

    Das war ein HP Office Jet 8010 Serie, mit HP an sich war ich ganz zufrieden und ich hab schon die ganzen Accounts und Software auf meinem PC/Handy drauf darf also gern wieder HP werden (muss aber nicht).

    Ich drucke normaler Weise Fotos und Texte aus, hauptsächlich für den Kindergarten in dem ich arbeite. Auf die Woche gerechnet komme ich auf ca 5 Seiten schätze ich.

    Die Grundsätzliche Überlegung war: zahlt sich ein Tank-Drucker aus, was mir bei meinem alten immer auf die Nerven gegenagen ist, ist, dass ständig die Tinte leer war wenn ich es gebraucht hätte und dass gegen Ende der Patronen schon die Qualität drunter gelitten hat.

    Kosten sind prinzipiell egal, was würdet ihr mir empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Drucker soll ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden