Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen? 1:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 24. Januar 2021.

1. Cede
    Cede Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Viele Testberichte gibt es nicht. Daher hoffe ich, dass die technischen Daten da irgendeine Aussage treffen können.
    Ich habe erst vor einem halben Jahr den Monitor "Samsung S24F356FHU" gekauft.

Spricht aus technischen Gründen was dagegen, dass ich meinen "alten" Samsung S24F356FHU gemeinsam mit dem neu zu kaufenden Philips 242V8A betreibe?
    Beide haben eine Auflösung von 1920x1080. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die anderen technischen Daten da irgendeine Relevanz haben.

Wie kann ich den Philips beurteilen? Ist das ein brauchbarer Monitor oder ist das eher Müll? Ganz ehrlich, ich kann sowas nicht beurteilen. Hab keine Ahnung, worauf man da achtet.

Hier nochmal mein alter Monitor, damit man nicht suchen muss:
    https://www.mindfactory.de/product_...U-schwarz-1920x1080-1xHDMI-1xVGA_1113876.html

Der Philips-Monitor ist wohl ein LED-Monitor und beim Samsung-Monitor weiß ich es nicht.

Samsung möchte ich nicht nochmal kaufen, weil der Ausschaltknopf umständlich zu bedienen ist.
    Wenn nichts dagegen spricht, den Samsung und Philips gemeinsam zu betreiben, kaufe ich nur einen Philips und spare noch Kohle. Sonst müsste ich den Samsung wieder verkaufen, um wenigstens ein wenig Geld zurückzubekommen.

EDIT:
    Ach so ein Mist, ich bin echt zu langsam für die moderne Welt. Der Monitor kostet bei Amazon wieder 134€.

#3 Cede
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
Thema:

Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Monitore kaufen

Forum Datum

Monitor kaufen?

Monitor kaufen?: Hey, ich will mir einen Monitor kaufen. Er soll mehr als 144 hz haben, curved sein 1ms Reaktionszeit haben und 27-34zoll haben. Er soll außerdem unter 400€ kosten. Ist der hier gut?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:53 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?: Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Welcher Monitor kaufen?

Welcher Monitor kaufen?: Hallo! Ich suche nach einem bzw zwei Monitoren mein Budget beträgt ca 800€. Sollte ich lieber einen 1440p 240hz Monitor oder einen 1080p 240hz Monitor und einen 4k 60 Hz Monitor nehmen. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?: Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen und zwar den Acer predator xb3 aber die große Frage ist soll ich mir für den gleichen Preis einen flatscreen mit 240hz holen oder einen 144hz curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Welchen Monitor soll ich kaufen?

Welchen Monitor soll ich kaufen?: Ich suche günstigen 240hz Monitor mit einer 1ms Response Time. Ich habe diesen Monitor gefunden. Ist der gut. Bitte auch weitere vorschläge. Acer Predator XB253QGX...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?

Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?: Wie gesagt will ich mir einen Monitor mit 4ms kaufen. Ich spiele Hauptsächlich Minecraft, Valorant und CS:GO. Jetzt will ich halt fragen ob es einen großen Unterschied macht. (1ms und 4ms)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Welches Monitor für die PS5 kaufen?

Welches Monitor für die PS5 kaufen?: Hallo, ich habe mir eine PS5 gekauft und möchte gerne die PS5 mit einem Monitor spielen. Kann mir vielleicht jemand einen Monitor oder Monitore empfehlen, die perfekt für die PS5 geeignet ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...: [ATTACH] Würde eine Vesa 75x75 passen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vesa-wandhalterung-kann-ich-fuer-diesen-monitor-kaufen-auf-einer-website-steht-das-er-kompatibel-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Gaubt ihr es ist sinnvoll sich einen Jetzt einen Monitor zu kaufen?

Gaubt ihr es ist sinnvoll sich einen Jetzt einen Monitor zu kaufen?: Ich würde mir gerne einen 144 Hz Monitor holen. Allerdings weiß ich das es im Moment auf Grund von Corona nicht gerade schlau ist sich neue Hardware anzuschaffen. Ich würde bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?

Brauche Beratung zum Kauf eines Gaming Monitors?: Hallo an alle. Ich möchte mir gerne einen Gaming Monitor (300-500€) kaufen. Der Monitor sollte folgende Specs haben: 24 zoll mit FHD oder 27 zoll mit WQHD IPS 144 - 240 hz Curved G-sync...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Monitor kaufen?

Monitor kaufen?: Hallo, Ich habe mir einen Bildschirm bestellt (Anfang December) unzwar den Samsung G5, dieser ist noch nicht angekommen und in der zeit habe ic hviel negatives über den Monitor gehört... Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021
Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden