Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Diskutiere und helfe bei Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andrejM418, 22. Mai 2022.

1. andrejM418
    andrejM418 Gast

Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern schreibe, habe LRS).

0_big.jpg

:)

#1 andrejM418, 22. Mai 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Hardwaretausch

Dann würde ich vorm Umbau einfach alle Treiber, die nicht mehr benötigt werden deinstallieren.
    Umbauen -> Platte anstecken -> Windows aktiveren und die neuen benötigten Treiber installieren.

Dürfte kein Problem sein.

#3 chill_eule
  3. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

Was soll der Treiber für die Grafikkarte, welcher erst unter Windows benötigt wird, damit zu tun haben, dass du im BIOS kein Bild hast?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 kaepteniglo
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

Von Win 7 auf 10 bester weg?

Mach das Image ohne spezifische Treiber (nur Netzwerk wenn notwendig), 64bit empfohlen
    BeispielPC mit allen benötigten Treibern
    Sysprep
    Image ziehen
    Image auf die PC aufspielen
    Spezielle Treiber nachinstallieren
    Window aktivieren (Win7 SN geht noch, die spezifischen Hersteller preactivated nicht)
    Sysprep Windows 10 Machine: Step by Step Guide – TheITBros

Der Weg ohne Anwendungsneuinstallation ist etwas steinig (als Inplace update - man benötigt die entsprechenden SN)):
    Win8
    Win8.1
    Win10

#3 rschwertz
  5. Painkiller
    Painkiller Gast