Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Diskutiere und helfe bei Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andrejM418, 22. Mai 2022.

1. andrejM418
    andrejM418 Gast

Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern schreibe, habe LRS).

0_big.jpg

:)

#1 andrejM418, 22. Mai 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Hardwaretausch

Dann würde ich vorm Umbau einfach alle Treiber, die nicht mehr benötigt werden deinstallieren.
    Umbauen -> Platte anstecken -> Windows aktiveren und die neuen benötigten Treiber installieren.

Dürfte kein Problem sein.

#3 chill_eule
  3. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

Was soll der Treiber für die Grafikkarte, welcher erst unter Windows benötigt wird, damit zu tun haben, dass du im BIOS kein Bild hast?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 kaepteniglo
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

Von Win 7 auf 10 bester weg?

Mach das Image ohne spezifische Treiber (nur Netzwerk wenn notwendig), 64bit empfohlen
    BeispielPC mit allen benötigten Treibern
    Sysprep
    Image ziehen
    Image auf die PC aufspielen
    Spezielle Treiber nachinstallieren
    Window aktivieren (Win7 SN geht noch, die spezifischen Hersteller preactivated nicht)
    Sysprep Windows 10 Machine: Step by Step Guide – TheITBros

Der Weg ohne Anwendungsneuinstallation ist etwas steinig (als Inplace update - man benötigt die entsprechenden SN)):
    Win8
    Win8.1
    Win10

#3 rschwertz
  5. Painkiller
    Painkiller Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

Manchmal ist auch Windows selbst das Problem. Mir ist es nicht nur einmal passiert das Windows selbst während der Treiberinstallation der Meinung war, über Windows-Update einen älteren Treiber parallel installieren zu müssen.
    Ergebnis: Ein Berg an Problemen *Mauer :wall:

Wenn du Windows neu installierst, dann empfehle ich dir folgendes Vorgehen:

- Lade vor der Installation alle benötigten und vorallem aktuellen Treiber (Chipsatz, Grafiktreiber, Soundtreiber, Netzwerk, Maus, Tastatur etc.) auf einen USB-Stick herunter.
    - Trenne den PC vom Internet
    - Installiere Windows neu
    - Installiere dann die Treiber (Fang mit dem Chipsatztreiber an, als nächstes den Netzwerktreiber und anschließend den Grafiktreiber [GeForce Experience ist kein Muss])
    - Erst wenn du alle Treiber installiert hast, verbindest du den PC mit den Internet.
    - Schau dann in die Windows-Update Rubrik. Pass hier genau auf, wenn das System versucht dir einen alten Treiber vorzusetzen! Wenn es das versucht, dann installiere diesen nicht, sonst war alles ggf. für die Katz.

#3 Painkiller
  6. Lexx
    Lexx Gast

Nvidia Treiber 471.XX: Bild friert beim Aufwecken aus dem Bildschirmschoner ein

h4rp00n33r schrieb: Nur eben mit den Treibern 471.XX habe ich die Probleme. Wenn ich wieder auf 466.77 zurück gehe, gibt es keine Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Anderen Anschluss (DP, HDMI) probiert?
    Treiber-Einstellungen rückgesetzt?

Nach DDU mal den Treiber, der übers Windows-Update kommt probiert?
    wuselsurfer schrieb: Dann liegt es wohl am Treiber. Zum Vergrößern anklicken....
    Lese ich hier öfters, dann halt beim funktionierenden Treiber bleiben,
    wenn man nicht par tout ein Bugfix oder eine neue Funktion benötigt.

#3 Lexx
Thema:

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Die Seite wird geladen...

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? - Similar Threads - Windows benötigt Treiber

Forum Datum

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 Freitag um 23:43 Uhr

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:22 Uhr

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:14 Uhr

Windows 10 weiterhin King of the Hill

Windows 10 weiterhin King of the Hill: Windows 10 weiterhin King of the Hill Wobei man bedenken muss: Man kann sich, auch als Privatperson, längeren Support erkaufen. Ebenso glaube ich, dass Microsoft bei kritischen Geschichten, wie...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung

Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung: Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung Die für KI-Fans wohl spannendste Neuerung betrifft die Integration von Copilot, Microsofts KI-Assistenten. Nutzer mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:02 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar

Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar: Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar Fangen wir mal mit den Neuerungen der Beta an. Die Version 26120.4230 (KB5058506) richtet sich an Insider, die Windows 11 in der Version...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:56 Uhr

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?

Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?: Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu machen und ich kenne mich eigentlich mit der...
Software & Treiber 20. August 2024

Wieso benötigt Windows mit Firefox 26gb RAM?

Wieso benötigt Windows mit Firefox 26gb RAM?: Ich habe 96GB Ram installiert, 26GB davon nimmt Windows mit Firefox und 3 offenen Tabs. Ist das nicht etwas viel? Ich verstehe es nicht....
Prozessoren 28. Juli 2024

Wieso benötigt Windows 50 Watt im Idle?

Wieso benötigt Windows 50 Watt im Idle?: Es ist auch im Taskmanager nichts geöffnet. 14900k bei 50 Watt. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-benoetigt-windows-50-watt-im-idle
Stromversorgung 8. Juni 2024

Warum benötigt man für Windows 11 ein 9-Zoll-Display mit 720p.?

Warum benötigt man für Windows 11 ein 9-Zoll-Display mit 720p.?: Hallo. Ich Stelle mir schon sehr lange die Frage warum Windows 11 einen moderneren Bildschirm braucht. Das habe ich mich schon Anfang letzten Jahres gefragt als mein neuer Rechner mit Windows 11...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...: Z.b. per USB Verbindung sodass man nicht einen neuen Pc kaufen muss oder wenn man ein mainboard hat das nicht über so einen Anschluss verfügt....
Mainboards 21. Juli 2021

Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?

Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?: Hallo, auf Festplatte 'C' befindet sich 'Windows 10 Pro' - 'Version 1803' - und die Startpartition. Auf einer weiteren Festplatte 'D' die Daten. 'D' soll gegen eine andere Festplatte getauscht...
Windows 10 23. Juni 2018
Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden