Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?
Diskutiere und helfe bei Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andrejM418, 22. Mai 2022.
Thema:
Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? - Similar Threads - Windows benötigt Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11
Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:43 Uhr |
Maus verhält sich seltsam in Windows 7?Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
|
Windows 7 | Freitag um 23:43 Uhr |
Discord veröffentlicht native ARM64-App für WindowsDiscord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows
Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:22 Uhr |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:14 Uhr |
Windows 10 weiterhin King of the HillWindows 10 weiterhin King of the Hill: Windows 10 weiterhin King of the Hill
Wobei man bedenken muss: Man kann sich, auch als Privatperson, längeren Support erkaufen. Ebenso glaube ich, dass Microsoft bei kritischen Geschichten, wie...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:13 Uhr |
Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-UnterstützungNeue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung: Neue Outlook-Version für Windows bringt KI-Features und PST-Unterstützung
Die für KI-Fans wohl spannendste Neuerung betrifft die Integration von Copilot, Microsofts KI-Assistenten. Nutzer mit...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbarWindows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar: Windows 11: Neue Insider-Versionen zum Testen verfügbar
Fangen wir mal mit den Neuerungen der Beta an. Die Version 26120.4230 (KB5058506) richtet sich an Insider, die Windows 11 in der Version...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:56 Uhr |
Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?Hilfe bei der Installation von Windows 10 benötigt?: Hallo an alle ich habe für einen Bekannten einen kleinen Büro Rechner, wo Windows 10 drauf war und weil er etwas langsam war, wollte ich Windows 10 neu machen und ich kenne mich eigentlich mit der...
|
Software & Treiber | 20. August 2024 |
Wieso benötigt Windows mit Firefox 26gb RAM?Wieso benötigt Windows mit Firefox 26gb RAM?: Ich habe 96GB Ram installiert, 26GB davon nimmt Windows mit Firefox und 3 offenen Tabs. Ist das nicht etwas viel? Ich verstehe es nicht....
|
Prozessoren | 28. Juli 2024 |
Wieso benötigt Windows 50 Watt im Idle?Wieso benötigt Windows 50 Watt im Idle?: Es ist auch im Taskmanager nichts geöffnet. 14900k bei 50 Watt.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-benoetigt-windows-50-watt-im-idle
|
Stromversorgung | 8. Juni 2024 |
Warum benötigt man für Windows 11 ein 9-Zoll-Display mit 720p.?Warum benötigt man für Windows 11 ein 9-Zoll-Display mit 720p.?: Hallo. Ich Stelle mir schon sehr lange die Frage warum Windows 11 einen moderneren Bildschirm braucht. Das habe ich mich schon Anfang letzten Jahres gefragt als mein neuer Rechner mit Windows 11...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Oktober 2023 |
Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...: Z.b. per USB Verbindung sodass man nicht einen neuen Pc kaufen muss oder wenn man ein mainboard hat das nicht über so einen Anschluss verfügt....
|
Mainboards | 21. Juli 2021 |
Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?: Hallo,
auf Festplatte 'C' befindet sich 'Windows 10 Pro' - 'Version 1803' - und die Startpartition. Auf einer weiteren Festplatte 'D' die Daten. 'D' soll gegen eine andere Festplatte getauscht...
|
Windows 10 | 23. Juni 2018 |