Welchen der beiden Monitore?

Diskutiere und helfe bei Welchen der beiden Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich war letzens am Monitor suchen da ich von anfang an auf einem "altem" 69 herzt Monitor spiele der nicht mehr so funktioniert wie er soll. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alpha10010, 22. November 2020.

1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

Moin Ich war letzens am Monitor suchen da ich von anfang an auf einem "altem" 69 herzt Monitor spiele der nicht mehr so funktioniert wie er soll.

Ich kann mich aber nicht wirklich zwischen diesen unterscheiden

Ist da was kleingedrucktes was einen besser macht als den anderen?

~~~~~~~~~~~~~~1~~~~~~~~~~~~~~

https://geizhals.de/msi-optix-g27cq4-9s6-3cb01t-002-a2166449.html

~~~~~~~~~~~~~~2~~~~~~~~~~~~~~

https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27wq1b-90lm0671-b01170-a2335553.html

:)

2. Sanco
    Sanco Gast

Welchen von beiden?

Würde den S27F350F wegen des PLS/IPS Panels nehmen

#3 Sanco
  3. das_mav
    das_mav Gast

Welchen von beiden?

Ich würde da nicht auf ein Curved Display setzen - das mag aber Geschmackssache sein. Wenn es nur die beiden im näheren Interesse hat dann also den S27F350F.

#3 das_mav
  4. TheGreatMM
    TheGreatMM Gast

welche der beiden Dells?

Nimm den U

#3 TheGreatMM
  5. Scr1p
    Scr1p Gast

Welche nur, von den beiden Grakas?

#3 Scr1p
  6. #.kFk
    #.kFk Gast

Welche nur, von den beiden Grakas?

#3 #.kFk
Thema:

Welchen der beiden Monitore?

Die Seite wird geladen...

Welchen der beiden Monitore? - Similar Threads - Monitore

Forum Datum

Wie kann ich mit meinem Monitor HDR-Content ausgeben?

Wie kann ich mit meinem Monitor HDR-Content ausgeben?: Hallo, habe mir gerade diesen WQHD/HDR Monitor angeschafft: https://www.amazon.de/gp/product/B08VS1FCZS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Irgendwie blick ich da jetzt noch nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 58 Minuten

Welcher dieser Monitore ist der beste?

Welcher dieser Monitore ist der beste?: https://www.amazon.de/BenQ-EX2780Q-Gaming-Monitor-FreeSync-Metallic-Braun/dp/B07X8HBHJP/ref=mp_s_a_1_3?crid=N94ZBFAFOK6F&keywords=monitor+4k+benq&qid=1638999445&sprefix=monitor+4k+ben%252Caps%252C1...

Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor?

Warum Läuft Mein PC nicht bein meinem Monitor?: Hey ich hab vor kurzem mein PC sauber gemacht also staub sanft entfernt von innen. nachdem ich die kabeln alle wieder reingemacht hab schien alles wie normal. Der Pc läuft und der Monitor ist an...

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?: Hallo und zwar würd ich mir gern einen asus Monitor auf amazon kaufen der gebraucht wäre. Aber bei akzeptabel steht dieser Artikel weist große kosmetidche Schäden auf wie Risse Löcher oder dellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:32 Uhr

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?

Wie kann ich einem Monitor mit DVI-Anschluss die erste Priorität geben?: Guten Tag, ich hab folgendes Problem, undzwar hab ich den einen Monitor mit DVI angeschlossen und den anderen mit HDMI, leider finde ich nichts passendes dazu, wie ich dem Monitor mit DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:32 Uhr

Amazon Smart Air Quality Monitor startet in Deutschland

Amazon Smart Air Quality Monitor startet in Deutschland: Amazon Smart Air Quality Monitor startet in Deutschland Was bekommt der Kunde, wenn er 79,99 Euro für das smarte Gerät investiert, was kann der Amazon Smart Air Quality Monitor? Ganz einfach: er...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:53 Uhr

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...: PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:13 Uhr

Curved oder Flat Gaming Monitor?

Curved oder Flat Gaming Monitor?: Ich weiß nicht wirklich was besser wäre. Curved oder Flat? Zum einen würde ich gerne mit vielen Pixeln Spiele spielen und ich male/Animiere ich auch Digital und die Farben sollten deshalb relativ...

Hz und Monitor?

Hz und Monitor?: Hey wenn ich einen 60 hz Monitor habe wird dann mein pc weniger ausgelastet als bei einem 240 hz Monitor bzw. habe ich dann mehr fps wenn ich mir einen 240 hz Monitor hole?...

Empfehlungswerter Gaming Monitor?

Empfehlungswerter Gaming Monitor?: ich suche einen Gaming Monitor. sollte am besten WQHD haben, panel IPS, anschluss HDMI, 27zoll, curved, und wenn es geht 1ms. habt ihr da empfehlungen? Preis sollte bis ca. 320€ gehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:32 Uhr

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Hi ich möchte mir den Monitor kaufen. Ich spiele nämlich auf der ps4 the Crew 2 Minecraft oder Fortnite. Ich spiele der Zeit noch auf einen fernsehen (nicht der neuste). Kann ich diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:22 Uhr

Laptop als einziger monitor für pc?

Laptop als einziger monitor für pc?: Ich möchte meinen alten Laptop übergangsweise als einzigen Monitor für meinen Pc nutzen wie ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-einziger-monitor-fuer-pc

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Seit heute will ich in Fortnite nach langer Zeit und jede Sache zb wenn ich Xp bekomme ist immer noch da auch wenn die meldung weg ist also so Durchsichtig hier nh bild [ATTACH] Wenn ich...
Welchen der beiden Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden