Welchen Defragmentierer benutzt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Defragmentierer benutzt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich so eben meinen PC defragmentiert hab und jetzt fertig bin, würde es mich einmal interessieren welchen Defragmentierer ihr so benützt. Bsp.:... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Waffelrusher^^, 16. April 2010.

  1. Waffelrusher^^
    Waffelrusher^^ Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Da ich so eben meinen PC defragmentiert hab und jetzt fertig bin, würde es mich einmal interessieren welchen Defragmentierer ihr so benützt.
    Bsp.:
    - "Eurer Defragmentierer"
    - "Warum benutzt ihr genau diesen"

    Waffelrusher^^:
    - Diskeeper 2010 Professional
    - Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Defragmentierer, Preis finde ich ein bisschen teuer



    mfg
     
    #1 Waffelrusher^^, 16. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    GreyFoxX:
    - OS-SSD: Kein Defrag zu keiner Zeit
    - HDD's: das in Win7 implementierte Defrag reicht völlig.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    - das von Windows *wtf* :o
    - weil ich kein anderes installieren will^^
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    -Windows 7 defrag!
    -weil es von haus aus gut ist!
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    - Windows
    - ein anderes wäre mir zu umständlich, bei mir lebt eine partition sowieso nie mehr als 2 jahre (dann wird windoof neu installiert)
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    -Das von TuneUp 2010 ;)
    -Weils drauf is und ich zu faul bin das von Win7 zu suchen :o
     
    #6 robert_t_offline, 16. April 2010
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?


    [x] sign

    aber ma zwei fragen: es heisst benutzt, oder? ^^

    und wo is die umfrage? :o
     
  9. Waffelrusher^^
    Waffelrusher^^ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    Das ist ja die umfrage;-)
     
    #8 Waffelrusher^^, 16. April 2010
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    ich dacht eher so an umfragen mit abstimmen und vllt mehrere auswahlmoeglichkeiten oben drueber... weil so kann jeder iwas posten und das hat dann nachher bei 265410 seiten absolut keine uebersicht ;)
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    Ist ja auch voll versteckt:
    Rechtsklick auf (zB) E:->Eigenschaften->Tools

    ;)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    [x]Tune Up Utilities 2009

    früher O&O Defrag
     
    #11 Shadowchaser, 16. April 2010
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    keinen Defrag mehr da SSD verbaut
    sonst hab ich TuneUp2010 am start
     
    #12 Agent Smith, 16. April 2010
  14. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    Hat TuneUP 2010 eigentlich mittlerweile einen eigenen Deframentierer oder ruft es immer noch einfach den von Windows auf?
    Wobei eigentlich ist das auch egal ich mülle mein System nicht mehr mit solch nutzlosen "Tuning" Programmen wie TuneUp Utilities zu.
    Zum defragmentieren wird der von Windows (7) verwendet, und Ext4 unter Linux soll ja nicht mehr so stark fragmentieren!
     
    #13 Schorsch 1992, 16. April 2010
  15. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    gar keinen, da Linux die Dateisysteme intelligent (da wo platz ist werden daten hingeschrieben, nicht stur wie windows an der erstbesten freien stelle) beschreibt, sodass langfristig eine Defragmentierung von höchstens 2-3% entsteht, welche nicht defragmentiert werden brauch/sollte
     
  16. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    AW: Welchen Defragmentierer benützt ihr?

    Win Vista der macht seine Arbeit recht gut!:rofl:
     
Thema:

Welchen Defragmentierer benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Defragmentierer benutzt ihr? - Similar Threads - Defragmentierer

Forum Datum

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten

Windows 10 Ssd Festplatte Defragmentieren Abschalten: hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den...
Windows 10 9. Januar 2019

Steam-Cache Dateien Defragmentieren ? Wie ?

Steam-Cache Dateien Defragmentieren ? Wie ?: Steam-Cache Dateien Defragmentieren ? Wie ?
Computerfragen 3. August 2013

Wie lange dauert es bei euch zu defragmentieren?

Wie lange dauert es bei euch zu defragmentieren?: Wie lange dauert es bei euch zu defragmentieren? Ich wollte fragen wie lange es bei euch dauert zu defragmentieren. Was mich dazu interessiert was ihr für einen pc habt: Ich habe Intel quad...
Computerfragen 8. April 2012

Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?

Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren?: Was bringt es bei Steam die Cache-Dateien eines Spiels zu defragmentieren? Also man kann bei Steam auf ein Spiel einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften gehen und dann auf...
Computerfragen 11. April 2012

Wie oft sollte man seinen PC defragmentieren und auf Viren überprüfen ?

Wie oft sollte man seinen PC defragmentieren und auf Viren überprüfen ?: Wie oft sollte man seinen PC defragmentieren und auf Viren überprüfen ? Gibt es da so was wie eine Faustregel ? Ich habe diverse Antivirenprogramme installiert, nutze auch den CCleander und...
Computerfragen 11. Juli 2011

Recovery Partition defragmentieren?

Recovery Partition defragmentieren?: Recovery Partition defragmentieren? Hallo. Meine Frage: Ich bin heute dran, meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen und nun habe ich mal meine Festplatte defragmentiert. Nach einer...
Computerfragen 2. Juli 2011

Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren

Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren: Wie kann ich unter Win XP SP3 die MFT defragmentieren Das Problem: Laß ich den Defragmenter laufen, zeigt mir Win XP gleich nach dem letzten Defragmentiervorgang bei der...
Computerfragen 15. Mai 2010

Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?

Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun?: Mit welchen Befehlen kann ich meinen Mac defragmentieren, Mac hakt was kann ich tun? Mein Mac hakt, Finder und andere Sachen sind stehen geblieben, was kann ich tun?
Computerfragen 25. Juni 2010

wenn ich meinen pc defragmentiere, was wird dann da alles gemacht?

wenn ich meinen pc defragmentiere, was wird dann da alles gemacht?: wenn ich meinen pc defragmentiere, was wird dann da alles gemacht? und was bedeutet defragmentieren genau? und wenn ich meinen datenträger C: defragmentiere, werden dann alle...
Computerfragen 3. Juni 2010

Muß man einen Mac defragmentieren

Muß man einen Mac defragmentieren: Muß man einen Mac defragmentieren Hach, guten morgen meine liebste Community, Frage steht oben, es gibt ja tools für den Mac zum defragmentieren, aber 'n Freund meinte neulich, dass...
Computerfragen 3. Juli 2010

Wie kann ich bestimmte Ordner auf meiner Festplatte defragmentieren?

Wie kann ich bestimmte Ordner auf meiner Festplatte defragmentieren?: Wie kann ich bestimmte Ordner auf meiner Festplatte defragmentieren? Kann man das überhaupt oder muss man immer gleich die gesamte Festplatte defragmentieren lassen? Bei mir (Vista)...
Computerfragen 13. Mai 2010

Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?

Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann?: Was kann die Freeware Defraggler, was das Defragmentieren nicht kann? Ich meine das Defragmentieren, das eh auf dem PC installiert ist. Wieso sollte man sich dann also extra eine...
Computerfragen 9. Mai 2010

Defragmentieren oder nicht?

Defragmentieren oder nicht?: Defragmentieren oder nicht? Mein Computer lahmt. Ich bekam den Tipp, es mal mit Defragmentieren zu versuchen. Aber mein Computer meint, es sei nicht nötig. Und beim googeln fand ich...
Computerfragen 11. Mai 2010
Welchen Defragmentierer benutzt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden