welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ?

Diskutiere und helfe bei welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; in meine augen brauchste den zalman gar nicht erst testen! die kühloberfläche ist beim Gemini2 klar besser insgesamt gesehen taugen beide kühler nur... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Cutter, 15. September 2009.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

in meine augen brauchste den zalman gar nicht erst testen!
    die kühloberfläche ist beim Gemini2 klar besser
    insgesamt gesehen taugen beide kühler nur optisch etwas
    der eine ist ein wenig zu klein und der ander hat kein optimales kühlkonzept

Thema:

welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ?

Die Seite wird geladen...

welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ? - Similar Threads - cpu lüfter benutzen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden