Diskussionsthread Welchen CPU Lüfter für i72600k ?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU Lüfter für i72600k ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde den Macho sehr gelungen, da er sich auch sehr gut als Semipassiv-Kühler eignet durch seinen größeren Lamellenabstand und zudem für unter 40€... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dobermann, 29. August 2011.

  1. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Ich finde den Macho sehr gelungen, da er sich auch sehr gut als Semipassiv-Kühler eignet durch seinen größeren Lamellenabstand und zudem für unter 40€ zu haben ist. Und zum Rest... da hat Mr_Lachgas recht, in jedem Gehäuse arbeitet ein Kühler etwas anders durch den Luftstrom im Gehäuse.
     
  2. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Ich habe geschrieben fast 30° da kann man lachen wie man lustig ist.
    1.6V eingestellt 5,2Ghz und den 2500K fliegen lassen.
    Da steht groß und deutlich 2500k OC

    uiuiuiui wasn hier los?
    http://ht4u.net/reviews/2011/scythe_ninja_3_test/index8.php

    Bestimmt nen Druckfehler.
    Ich bin von OC aus gegangen und der Mugen 2 is keine Gurke aber auch kein Killer.
    Der Silver ist sogar besser als meine alte H70 und der Bereich ist auch knapp 2 stellig.

    http://www.tomshardware.de/Kuhler-Charts,testberichte-239945-10.html
    zwischen einem Kama und einem IFX14 liegen fast 40° hmm das wird auch ein Druckfehler sein.
    Hmm naja wer weiß.
    Vielleicht haben se die gefühlte Temperatur aufgeschrieben.
    Aber egal....
     
    #17 RaZeR, 5. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  3. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    :rofl::rofl::rofl:

    Bei THG verliert der Grand Kama Cross gegen Boxed Modelle und bei HT4Y verliert der Mugen ebenfalls gegen den Boxed... :rofl::rofl::rofl:

    Muss man dazu noch mehr sagen?

    You made my day :great::rofl:

    Anstatt blind zu vertrauen, sollte man auch mal den Kopf ein wenig einschalten. Nicht jeder Test auf jeder Seite ist logisch oder richtig. Auch Redakteure machen Fehler wenn sie nicht aufpassen.
     
Thema:

Welchen CPU Lüfter für i72600k ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden