Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin momentan am vezweifeln. Mein Rechner stürzt seit ca. 2 Wochen andauernd mit Bild bzw. Grafikproblemen ab (siehe Bilder) An... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DomiWi, 12. August 2022.

  1. DomiWi
    DomiWi Gast

    Hallo zusammen, ich bin momentan am vezweifeln. Mein Rechner stürzt seit ca. 2 Wochen andauernd mit Bild bzw. Grafikproblemen ab (siehe Bilder) An meinem System hängen 2 Bildschirme 1x Hdmi und 1x Dp 27zoll und 32zoll von AOC. Nach einiger zeit friert das Bild ein und es entstehen diagonale bzw. Senkrechte Bunte streifen und der zweite Bilschirm geht dann einfach aus. Es passiert derzeit beim zocken und hin und wieder auch mal nur auf dem desktop. Bin total überfordert. Habe das system gestern komplett neu aufgesetzt um treiberprobleme ausschließen zu können, hat aber nicht geholfen.Ist jetzt doch die Graka defekt ? Is noch keine 2 Jahre alt Powercolor Rx 5700 xt Red Devil.

    Wäre schön wenn da jemand nen rat oder eine lösung zu hat.

    Mfg DomiWi


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden