Welchen CPU Kühler Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU Kühler Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich wollte mir den neuen Ryzen 7 5800x kaufen ich weiß leider nicht welchen CPU Kühler ich nehmen soll. Ich bin an einer Wakü am tendieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mika1402, 9. November 2020.

  1. Mika1402
    Mika1402 Gast

    Guten Abend, ich wollte mir den neuen Ryzen 7 5800x kaufen ich weiß leider nicht welchen CPU Kühler ich nehmen soll. Ich bin an einer Wakü am tendieren würde eine AIO mit einem Lüfter ausreichen? Oder ich würde eine Luftkühlung nehmen von Be Quiet Dark Rock Pro 4 aber ich habe schon von dem nicht Pro Modell das Problem gehabt das sich der CPU Kühler sich verschiebt obwohl der ganz fest angeschraubt ist deswegen weiß ich leider gerade nicht was ich nehmen soll. Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen CPU Kühler Ryzen 7 5800x?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kühler für pc AMD Ryzon 5800X

    ,
  2. 5800x leise betreiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden