Welchen CPU-Kühler für Ryzen 7 5800X3D?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU-Kühler für Ryzen 7 5800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir diese CPU zu holen, nur weiß Ich nicht genau welcher Kühler passend wäre.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HwieHannelore, 28. Januar 2023.

  1. HwieHannelore
    HwieHannelore Gast

    Ich habe vor mir diese CPU zu holen, nur weiß Ich nicht genau welcher Kühler passend wäre.

    :)
     
    #1 HwieHannelore, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen CPU-Kühler für Ryzen 7 5800X3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden