welchen cpu für mein system?

Diskutiere und helfe bei welchen cpu für mein system? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; bis zuletzt wollte ich mir eigentlich den phenom II x4 620 holen... bin nun aber ein wenig ins grübeln gekommen ob der überhaupt der richtige für mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vorarbeiter, 28. November 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

bis zuletzt wollte ich mir eigentlich den phenom II x4 620 holen...
    bin nun aber ein wenig ins grübeln gekommen ob der überhaupt der richtige für mein system ist...
    kühler habe ich schon (scythe big shuriken is grad per post gekommen).

wenn ihr wollt könnt ihr ja euren senf dazugeben;) (werde den cpu wohl in 2wochen bestellen also es ist noch zeit)

edit:
    mein sys ->
    ASUS M4A78-AM
    4850 Vapor-X 1GB
    SingleChannel Ram 3GB

#1 Vorarbeiter, 28. November 2009
  2. User Advert

3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  4. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: welchen cpu für mein system?

mein mainboard ist u.a. auch für am3-prozis (habe ich mir gerade wegen am3 vor kurzem erst gekauft)

#3 Vorarbeiter, 28. November 2009
  5. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  6. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hätte vielleicht sagen sollen dass ich mit wlp und versand nicht über 100€ kommen wollte
    sry

#5 Vorarbeiter, 28. November 2009
  7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

Was ist im Himmels Willen wlp?

8. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

wärmeleitpaste ^^

#7 Vorarbeiter, 28. November 2009
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  10. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

nee ich brauche meine strikte obergrenze sonst artet das aus ^^
    außerdem brauche ich wlp für einen bereits vorhandenen kühler... bei den amd boxedkühlern sind die ja pasten ja bereits an dem kühler

#9 Vorarbeiter, 28. November 2009
Thema:

welchen cpu für mein system?

Die Seite wird geladen...

welchen cpu für mein system? - Similar Threads - cpu system

Forum Datum

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible: Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu...
freie Fragen 16. April 2020

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt

Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt: Software erkennt Windows 10 nur als Windows 8. Bei der Info "System" werden CPU und Ram nicht erkannt. Vor wenigen Tagen war noch alles in Ordnung. Systeminfo.exe = Fehlermeldung "ungültige...
Windows 10 31. Januar 2017

Neues Intel-System mit Gewichtung auf CPU-Power

Neues Intel-System mit Gewichtung auf CPU-Power: Hallo Leute, nachdem ich kaum noch Zeit für meinen PC hatte, will ich endlich mal die verstaubte Hardware für meinen Gamer-Grafik-PC erneuern. Der aktuelle Stand: [IMG] (Gehäuse, Netzteil und...
System-Zusammenstellungen 6. Mai 2013

neuer CPU für mein System

neuer CPU für mein System: hallo, Lohnt sich der kauf eines AMD FX 4170 Black Edition Prozessor für mein System?...
freie Fragen 20. April 2012

Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte)

Älteres System etwas aufwerten (CPU u. Grafikkarte): Guten Abend Leute, meine Freundin hat sich vor ca. einem Jahr einen einfachen Rechner bei ebay für 100€ gekauft. Ich habe aber selber mitbekommen, dass er gerade bei einfachen Spielen sehr...
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2012

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System

NT für 3 Wege SLI 9800GTX + dual CPU System: hey leutz, brauche eure hilfe, habe nähmlich ein viel zu schwaches NT.... so moehte mir nun ein neues kaufen und zur auswahl stehen: 2x Silverstone StriderSeries sst-st-1000p 1x Silverstone...
Stromversorgung 28. Februar 2010

Suche geeigneten CPU für mein System.

Suche geeigneten CPU für mein System.: Hallo, ich habe mich heute schon hierhier beraten lassen, warum mein System bei Spielen so langsam ist. Das Fazit war, das mein CPU zu langsam ist. Nun bräuchte ich nochmal Hilfe einen...
Prozessoren 17. Februar 2010

Richtiger CPU-Kühler für geplantes System

Richtiger CPU-Kühler für geplantes System: Moin zusammen... Aktuell ist bei meinem Rechner zuhause noch ein wenig - wie soll ich sagen - nostalgische Hardware verbaut, sprich Athlon XP 2800+, 1GB DDR400, nForce2Ultra400-Board, GeForce...
Luft- & Wasserkühlung 13. November 2009

CPU zu heiß für das system ?

CPU zu heiß für das system ?: Grüßt euch, ich habe mal just for fun gefragt wie die temps eines bekannten aussehn und da habe ich mich ziehmlich erschroken. Bekannter http://www.sysprofile.de/id43930 Ich...
Prozessoren 28. Dezember 2008

passender cpu zum system

passender cpu zum system: hi leute ich bin auf der suche nach einen passenden cpu für mein system und zwar für : Asus p5n-d 4 GB ram 2x 8800 GTX zur zeit habe ich den E6850 mit 2x 3,0 GHZ aber er bremmst die...
Prozessoren 22. November 2008
welchen cpu für mein system? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden