Welchen Cpu für die and Radeon Rx 7800 xt?

Diskutiere und helfe bei Welchen Cpu für die and Radeon Rx 7800 xt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen gaming PC kaufen aktuell habe ich mich schon für ein B650 Mainboard entscheiden einer Rx 7800xt, 32gb ddr5 und 750 Watt 80+ Gold und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Basse2602, 29. September 2024.

1. Basse2602
    Basse2602 Gast

Ich will mir einen gaming PC kaufen aktuell habe ich mich schon für ein B650 Mainboard entscheiden einer Rx 7800xt, 32gb ddr5 und 750 Watt 80+ Gold und überlege mir als CPU den amd Ryzen 7 7800x3d zu holen ich wollte aber noch mal eure Meinung hören.Habt ihr andere Ideen oder stimmt ihr mir zu?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

[GELÖST] Win10 neuinstalliert: Kann Radeon Software nicht installieren

#3 wuselsurfer
  3. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

DARPA schrieb: Die ersten Customs von Asus zeigen sich ASUS reveals custom Radeon RX 6800 ROG STRIX LC, ROG STRIX OC and TUF series - VideoCardz.com CHECK OUT ALL THE RADEON RX 6800 XT AND RX 6800 GRAPHICS CARDS FROM ROG AND TUF GAMING Big Navi is here. The Radeon RX 6000 series and the underlying RDNA 2 GPU architecture herald a new era of Radeon graphics power. To get the most out of these exciting new GPUs, ASUS engineers have […] videocardz.com Zum Vergrößern anklicken....
    Asus und AMD da hol ich mir lieber covid.

#3 dmasiretteb
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

GIGABYTE confirms custom AORUS Radeon RX 6800 XT series - VideoCardz.com
    Gigabyte preps Radeon RX 6800 (XT) AORUS Master series Just minutes after MSI submitted its Radeon RX 6800 series to the Eurasian Economic Commission regulatory office, Gigabyte has also added its Radeon RX 6800 XT and non-XT variants. Gigabyte is the first brand to confirm the custom Radeon RX...
    videocardz.com

MSI lists Radeon RX 6800 XT and RX 6800 at EEC - VideoCardz.com
    MSI has submitted Radeon RX 6800 series to Eurasian Economic Commission. MSI Radeon RX 6800XT & Radeon RX 6800 MSI is the first manufacturer to confirm the existence and upcoming launch of the AMD Radeon RX 6800 series. A new entry has appeared just moments ago at EEC. The listing features two...
    videocardz.com

#3 Gurdi
  5. DARPA
    DARPA Gast

#3 DARPA
  6. csad2775
    csad2775 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 csad2775
Thema:

Welchen Cpu für die and Radeon Rx 7800 xt?

Die Seite wird geladen...

Welchen Cpu für die and Radeon Rx 7800 xt? - Similar Threads - Cpu and Radeon

Forum Datum

Kann ich einfach so die CPU ändern?

Kann ich einfach so die CPU ändern?: Ich habe ein Asus Vivobook 15 und hab da ne AMD Ryzen 3 7320U drinne, aber die hat für mich zu wenig leistung. Könnte ich auch einfach die CPU austauschen zu einer AMD Ryzen 5 5600g? Beide haben...
Prozessoren 18. Januar 2025

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?

Welche CPU macht mehr sinn für Throne and Libberty (MMORPG's)?: Specs: Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max GPU: MSI 4060 8GB CPU: Ryzen 5 3600x RAM: G.Skill Aegis 16GB 3000mhz Netzteil: 400 Watt 80+ Gold Nun zur frage, welche CPU sollte ich mir holen um...
Prozessoren 6. November 2024

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...

Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...: Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin verbaut .Da es möglich es bei all in one PCs die...
Prozessoren 28. Oktober 2024

AMD Software CPU Temperatur source ändern?

AMD Software CPU Temperatur source ändern?: Hallo, wenn ich in meiner AMD Software nach der CPU Temperatur schaue, steht dort meistens 45-65°C, im BIOS steht 37 und in armoury crate steht auch 37, wie kann ich die Quelle der CPU Temperatur...
Prozessoren 26. Mai 2024

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?

Cpu treiber per usb flash updaten oder ändern?: Hallo beisammen, in letzter Zeit hatte mein PC ein paar Probleme und als nach mehrfachem zurücksetzen und updaten der GPU nicht mein Problem behoben wurde, dachte ich mir ich aktualisiere den CPU...
Prozessoren 10. Dezember 2023

cpu and gpu 70 grad während gaming ok?

cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
Prozessoren 9. September 2023

Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu?

Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu?: i5 13600KF 298 $ Asus TUF Gaming B760-Plus-Wi-Fi D4 LGA1700 188 $ RAM 2x8GB Corsair Vengeance Pro RGB 55$ RTX 4070 msi 718 $ Kühlerwasser Gamemax Iceberg 240-RGB 55 $ Kingston M.2 1 TB NV2 NVMe...
Prozessoren 20. Mai 2023

Cpu auf amd ändern was muss man beachten?

Cpu auf amd ändern was muss man beachten?: Hallo ich hätte eine Frage ich möchte meine Intel CPU 2 2500 wechseln auf eine AMD cou ryzen 5 5600 x was muss ich dabei beachten ?...
Prozessoren 17. Februar 2023

Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?

Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?: Hallo Ich habe seit paar Monate das Problem das mein Cpu bei Spielen (egal welchesgame) nie über 40% leistung geht und bei der Gpu ist es das es immer zwischen 10 bis 20%. Ich habe alles...
Prozessoren 23. September 2022

cpu Intel oder and?

cpu Intel oder and?: hey ist ein amd ryzen 5900x oder Intel i9 11900k im großen und ganzen leistungsfähiger? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-intel-oder-and
Prozessoren 15. August 2022

Cpu arbeitet nur auf 10%, wie kann ich das ändern?

Cpu arbeitet nur auf 10%, wie kann ich das ändern?: Moin! Ich habe ein Program das berechnung durchführt. Die Priorität im Taskmanager ist auf hoch und alle Kerne sind zugewiesen. Wie kann ich die Leistung erhöhen? Ram ist bei 16% und Grafik...
Prozessoren 20. April 2022

Debian 10 CPU Speed ändern?

Debian 10 CPU Speed ändern?: Hallo, ich richte gerade mein neues Debian System ein und habe bemerkt, dass die CPU auf 1,2GHz taktet aber auf 3,3GHz takten sollte. Mir ist schon klar, dass das System nur auf die nötigen GHz...
Prozessoren 21. Juli 2021

muss man sein mainboard ändern wegen cpu?

muss man sein mainboard ändern wegen cpu?: Hallo ich wollte mir eine neue cpu holen die ryzen5 und wollte fragen ob man sein mainboard deswegen ändern muss oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-sein-mainboard-aendern-wegen-cpu
Prozessoren 20. April 2021
Welchen Cpu für die and Radeon Rx 7800 xt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden