Welchen Chpisatz treiber muss ich installieren?

Diskutiere und helfe bei Welchen Chpisatz treiber muss ich installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen PC zu gelegt und muss demnach noch alle Treiber installieren. Ein Treiber lässt sich aber nicht installieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SITILY, 30. Dezember 2022.

  1. SITILY
    SITILY Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen neuen PC zu gelegt und muss demnach noch alle Treiber installieren. Ein Treiber lässt sich aber nicht installieren und zwar der des Chipsatzes.

    Ich habe das Gigabyte B660M DS3H DDR4 Mainboard mit einem Intel Core i5-12400F 2.5GHz SI 700 Tray Prozessor.

    Auf der Seite von Gigabyte zu dem Mainboard stieß ich dann auf mehrere verschiedene Optionen, die auch anderes groß waren. Ich habe eine dieser Versionen installiert (die erste), aber es hat dennoch nicht geklappt. (Im Anhang findet Ihr die Aufzählung der Treiber)

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen und mir sagen, welchen Treiber ich installieren muss.

    Viele Grüße


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Chpisatz treiber muss ich installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden