Welchen Chipsatz für den Ryzen 7 7800X3D?

Diskutiere und helfe bei Welchen Chipsatz für den Ryzen 7 7800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard, wobei ich mir jetzt unschlüssig bin,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PalomaMexican, 4. Juni 2023.

  1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

    Hey Leute,

    habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard, wobei ich mir jetzt unschlüssig bin, welchen Chipsatz ich denn nehmen soll. Meine Frage wäre, ob denn die 44 PCIe Lanes beim X670E einen merkbaren Vorteil bieten, oder ob die 36 beim B650E völlig ausreichen. Denn die SATA- u. USB-Ports jucken mich nicht wirklich. Welchen Chipsatz würdet ihr also bevorzugen und welche Mainboards könntet ihr mir dementsprechend empfehlen? (Am Besten nicht von ASUS lol)

    Danke schon mal im Voraus,

    palomamexican

    :)
     
    #1 PalomaMexican, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Chipsatz für den Ryzen 7 7800X3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden