ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

Diskutiere und helfe bei ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Trolix007, 18. Februar 2021.

  1. Trolix007
    Trolix007 Gast

    Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann.

    :)
     
  2. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hi!

    Ich verwende W7 seit dem ersten Beta-Test - wie damals auch Vista.

    Allerdings habe ich damals Vista nach wenigen Wochen wieder von der Festplatte 'gekickt' - W7 hat bei mir nach drei Wochen XP ersetzt.
    Ich habe W7 auf zwei Rechnern getestet und auch alle Hardware, die ich habe - und die hier noch herum lag, auch ältere - getestet.

    Bei mir sind nur einige wenige Probleme aufgetreten - teilweise lief Software (Spiele) nicht.
    Dabei handelte es sich aber um recht alte Spiele, die teilweise schon unter XP Probleme machte (z. B. Commanche 4 - das lief schon unter XP nur mit 'Zicken'.... und unter W7 gar nicht mehr).

    Auch bin ich nun auf 64-bit-System umgestiegen - und da gab es doch ein paar ernstere Schwierigkeiten.

    Mich stört vor allem, dass einige Hersteller keine Treiber für W7 anbieten.
    Dazu zwei Beispiele:
    • für meinen - allerdings schon sehr (>10 Jahre) alten Banddrucker erhalte ich gar keinen Treiber
      Das ist noch zu verschmerzen, da das Gerät über 10 Jahre alt ist.

      Aber:

    • für meinen Scanner (2005 gekauft) wird von Canon ebenfalls kein 64-Bit-Treiber angeboten
    Als ich einen aktuellen Ersatz angeschafft habe - Canon Lide 100 - musste ich dann beim Einrichten feststellen, dass Canon auch für dieses Gerät keinen 64-bit-Treiber zur Verfügung stellt - eine Anfrage beim Canon-Support ergab, dass ein 64-Bit-Treiber nicht zur Verfügung gestellt wird!
    Auf der Verpackung stand was von 'für alle aktuellen Betriebssysteme', 'Windows Vista' und 'Windows 7'.......

    Daher musste ich das Gerät umtauschen (wobei sich der Händler auch noch quer legte und auf den Hersteller verwies) und den - natürlich teureren - Canon Lide 200 kaufen.
    Inzwischen gibt es einen 64-bit-Treiber für den Lide 100......

    Zwei Programme mach(t)en Schwierigkeiten:


    • Star Money 6 unterstützte W7 nicht
    • die DX10-Version von H.A.W.X. von Ubisoft läuft unter W7 gar nicht

    Star Money läuft inzwischen - die neue Version Star Money 7 hat das Problem behoben.
    HAWX läuft nicht.....
    Zwei Anfragen beim Ubisoft-Support ergaben:

    • W7 wird erst nach Erscheinen unterstützt (Die Anfrage wurde nach Erscheinen des W7-RC gestellt)
    • Eine Unterstützung für W7 ist nicht vorgesehen (Anfrage Ende Februar 2010)
      Zitat:
      "Sehr geehrter Herr ****,
      Uns liegen derzeit keine Informationen über einen Patch der HAWX offiziell Win 7 kompatibel macht vor.
      Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Ubisoft Support"
    Anmerkung: ich hatte die erste Anfrage neu gestellt, darauf wurde aber von Ubisoft nicht reagiert, so dass ich eine neue Anfrage stellen musste.

    Das ist dann doch sehr Bitter, vor allem, da ja HAWX nach wie vor verkauft (Teuer: 50€ sind nicht für jeden 'Kleingeld'!) wird und schon von daher - W7 hat sich ja nun wohl durchgesetzt - eine Unterstützung notwendig wäre.
    Die hört aber bei einigen Herstellern wohl an der Kasse auf....

    Ansonsten bin ich mit Windows 7 vom ersten Tage (=beta-Test) sehr zufrieden.
    Nur in der Beta-Version gab es einige kleine 'Hänger' und unvollständige Übersetzungen - das ist aber völlig normal und bei einer Beta-Version sowohl zu verschmerzen als auch nicht anders zu erwarten.
    Aber schon der RC von W7 war völlig ohne Probleme.

    Ich bereue den sehr frühen Umstieg - drei Wochen nach Erscheinen der Beta-Version - nicht.

    Grüße

    Jochen
     
    #3 Schienenbruch
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Internal Power Error unter Windows 10 und andere Sauereien

    Poste mal bitte die restliche Verbaute Hardware.

    Ansonsten:
    1.) Bios Update, 2.) Treiber aktualisieren 3.) Windows Clean Install ohne Netzwerkverbindung und vorher die Treiber laden und auf den USB Stick Kopieren
     
    #3 IsoldeMaduschen
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

    Windows 10 DPC_WATCHDOG_VIOLATION

    Lade bitte die neuste Win 10 sowie alle Treiber (Kopier diese auf den USB Stick)
    Installiere Windows ohne Netzwerkverbundung und installiere als erstes den Chipsatztreiber, danach den Rest.
     
    #3 IsoldeMaduschen
  5. Camari
    Camari Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    MasterSax schrieb: Hi, Ich suche für Windows 8 graka treiber habe nur von asus die 411.63 gefunden die ist aber nicht ganz fehlerfrei. Fallout4 startet nicht und Suddenstrike grafik Problem. Andere Spiele laufen 1A. und furemark auch keine Probleme. bei Nvidia gibts keiner für W8. ... -,- Zum Vergrößern anklicken....
    wenn du hier NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL

    den neusten Treiber suchst dann musst du mal auf "Game Ready Driver Release Notes" klicken denn dort steht auch Windows 8.

    Ich denke der Treiber für Windows 10 geht auch für Windows 8. Aber keine 100%ige Sicherheit.


    /edit: vielleicht kann dir aber noch jemand anderes etwas dazu sagen. Ich finde auch nur den von dir genannten Treiber für Windows 8 (411.63)
     
    #3 Camari
  6. LaVolpe
    LaVolpe Gast

    welche Treiber brauche ich?

    Gerade Windows 10 sucht sich doch schon alle Treiber selber, also Windows Update suchen lassen &arbeiten lassen und wenn dann im Gerätemanager nichts angezeigt wird würde ich nur den aktuellsten (für die GPU passenden) Treiber von AMD laden und fertig.
     
    #3 LaVolpe
Thema:

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10? - Similar Threads - suche Treiber Kopierer

Forum Datum

Kann man sich den Treiber aus suchen?

Kann man sich den Treiber aus suchen?: Hi ich hab ein pc und hatte bis jetzt immer Gigabyte als Treiber ich wollt fragen kann man den ändern oder muss ich ein neues mainboard kaufen...
Software & Treiber 8. Mai 2023

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?

Wo treiber installieren? Geforce Experience oder nach speziellen suchen?: Hey folks, ganz kurze Frgae: Undzwar habe ich einen neuen gaming Laptop mir gekauft und wollte jetzt den Treiber installieren. Normalerweise lade ich immer Geforce Experience doch bin dieses mal...
Software & Treiber 18. August 2022

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikkarten Treiber für 4GB ASUS GTX1650 DUAL OC...: Bitte um Unterstützung, da ich sie im Netz nicht finden kann, danke...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?: Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafikarten-treiber-win-2k
Software & Treiber 9. November 2021

Suche Treiber Hilfe bitte?

Suche Treiber Hilfe bitte?: PowerColor Ati Radeon 9250 128MB https://www.gutefrage.net/frage/suche-treiber-hilfe-bitte
Software & Treiber 27. September 2021

Suche einen Treiber für eine Jukebox ATLM ET700?

Suche einen Treiber für eine Jukebox ATLM ET700?: Hallo Freunde, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Ich habe meinen alten 10GB HDD MP3-Player wiedergefunden und brauche dafür einen Treiber, egal ob für Win XP/7/8/10, ich habe alle OSs im...
Software & Treiber 9. Juli 2021

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?

Ich Suche glaube ich treiber für die LPT erkennung?: Moin, Ich nutze ein Usb zu LPT kabel und mein laptop erkennt nichts was ich anschliesse. Gibt es irgendwie spezielle LPT treiber damit hardware überhaupt erkannt wird? Ich nutze Windows 7 auf...
Software & Treiber 19. Juni 2021

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?: Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber. Hier die HWids: USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072 PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06...
Software & Treiber 4. April 2021

Suche Treiber u software? für meinen scanner?

Suche Treiber u software? für meinen scanner?: da ich auf Win10 64bit umgerüstet habe suche ich Treiber u software für meinen scanner Medion MD90093 P91010 MSN50030280 wer kann mir helfen!!...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Treiber suchen?

Treiber suchen?: Ich habe ein Smartphone Umidigi A 7Pro neu gekauft. Leider finde ich keine Lösung einen Treiber aufzuspielen. Was ich im Internet finde hilft mir nicht weiter, da ich die Treiber nicht verwenden...
Software & Treiber 18. Februar 2021

HILFE bei der Treiber Suche?

HILFE bei der Treiber Suche?: Hey, Ich habe auf der Webseite keinen brauchbaren Download Link gefunden... Bitte helft mir... Grafigkarte: Zotac GT610 PCI 512MB 64BIT DDR3 PN: 299-5N228-000ZT...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?

Suche kostenlose Software, um Treiber zu aktualisieren und zu installieren?: Mir fehlen ein paar Treiber und ich würde gern ein Programm finden, das kein Geld kostet! Oder gibt es sowas gar nicht? Die, die ich im Internet gefunden habe, kosten nämlich alle Geld!...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
Windows 7 11. Juli 2018
ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden