Welchen Browser favorisierst ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Browser favorisierst ihr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich wollte mal fragen welche Browser so empfehlenswert sind. Deshalb starte ich mal eine Umfrage. Warum das ganze ? Ganz einfach ich nutze seit gut... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 2. August 2012.

?

Welchen Browser favorisierst du ?

  1. Firefox

    28 Stimme(n)
    59,6%
  2. Opera

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. Chrome

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. NetScape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. safari

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Internet Explorer

    1 Stimme(n)
    2,1%
  7. K-Meleon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lunascape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Maxthon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. SRWare Iron

    2 Stimme(n)
    4,3%
  11. Comodo Dragon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. SeaMonkey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So ich wollte mal fragen welche Browser so empfehlenswert sind. Deshalb starte ich mal eine Umfrage.

    Warum das ganze ? Ganz einfach ich nutze seit gut 13 Jahren Firefox. Nur die Aktuelle Version läuft sowas von schlecht bei mir. Würde auch gern bei Firefox bleiben, aber auf diese Ständigen abstürze hab ich keine lust mehr. Manchmal kann ich das Programm nicht starten, dann bleibt das fenster einfach weiß. Nach jedem Youtube video reagiert firefox gar nicht mehr und muss per Taskmanager geschlossen werden. und noch paar solche späße.
    Hatte zufur nie Probleme damit.

    und Google Chrome, werd ich zwar in die Umfrag aufnehmen, aber ignorieren. :D
     
  2. User Advert

  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Leider verloren. Firefox gibt es seit 2004, also 8 Jahre.
    Editiert:
    ;)


    EDIT war der Meinung, dass da ein SMiley fehlte.
     
    #2 Morgoth, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich nutzte jetzt seit Jahren Opera und bin damit immer sehr gut zurecht gekommen ;)

    @Morgoth

    2004 kam nur der Name FireFox, die erste Version selbst wurde 2002 veröffentlicht (sind aber trotzdem keine 13 Jahre :D)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Nur FF und das schon seit vielen Jahren.

    die Abstürze tauchen seit dem letzten Adobe Flash Player Update auf. Da kann im Prinzip FF nichts für. Genau so wie die Sicherheitslücke von FF 13.0.1, die man manuell fixen musste (newtab Ansicht).

    IE wird nur noch noch im Notfall verwendet.
     
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Von Phoenix war keine Rede :D

    BTT: Ich habe selbst lange Opera benutzt, bin aber irgendwann auf Firefox umgestiegen (wegen irgendwelcher Probleme, warum genau weiß ich gar nicht mehr). Bin dann bei FF geblieben und hatte bis dato keine Probleme, also auch keinen Wechsel mehr.
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Seit knappen 5 Jahren stolzer Opera benutzer. :fresse:
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist ja gut. Dann nutze ich das halt seit 84960 Stunden. Wobei da die reine Nutzung auch nicht stimmt, da diese zeit viel geringer ausfällt.
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hauptsächlich firefox, mit wenigen addons.
    alternativ ab und zu Opera, der auch ganz nett ist.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Mir kommt nur das grosse rote "O" ins Haus :D
     
    #9 robert_t_offline, 2. August 2012
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Um rtf zu folgen, ich habe seit 4 Jahren auch das große rote O auf dem Rechner und FireFox nebenbei.

    Seit 4 Jahren habe ich erst Internet am eigenen Rechner, daher nur 4 Jahre Opera.
     
    #10 BlackPitcher, 2. August 2012
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Firefox... Hatte mal ein paar Wochen auch solche Probleme.. aber die sind jetzt wieder weg und bin jetzt wieder zufrieden..
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Auf dem Mac natürlich Safari, bin auch voll zufrieden, sonst FireFox.
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Seit Version 1.5 stolzer Feuerfuchs Nutzer!

    Was anderes kommt mir nicht inne Tüte.
     
  15. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    IE (6-9). :great:
     
  16. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
Thema:

Welchen Browser favorisierst ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Browser favorisierst ihr? - Similar Threads - Browser favorisierst

Forum Datum

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück

Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück: Samsung Internet Browser: Der Videoassistent ist zurück Damit ließ sich nicht nur die Helligkeit von im Browser dargestellten Videos anpassen, man konnte auch in diese rein und raus zoomen und...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Firefox Preview 3.0: Android-Browser mit Neuerungen

Firefox Preview 3.0: Android-Browser mit Neuerungen: Firefox Preview 3.0: Android-Browser mit Neuerungen Hierbei handelt es sich um den neuen Browser, der auf GeckoView basiert. Ihn gibt es nicht nur in der klassischen Vorschauversion für alle,...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Brave Browser: Finale Version 1.0 erschienen

Brave Browser: Finale Version 1.0 erschienen: Brave Browser: Finale Version 1.0 erschienen Ab heute können Anwender die Version 1.0 von Brave auf Android und iOS sowie auf Windows 10, macOS und Linux herunterladen. Mit Brave 1.0 können...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Firefox: Ausgenutzter Bug macht den Browser unbenutzbar, kann aber einfach gefixt werden

Firefox: Ausgenutzter Bug macht den Browser unbenutzbar, kann aber einfach gefixt werden: Firefox: Ausgenutzter Bug macht den Browser unbenutzbar, kann aber einfach gefixt werden Scanner nutzen eine Schwachstelle aus, um den Browser lahmzulegen. Aber es gibt eine recht einfache...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Firefox Browser: Ab Version 72 werden Benachrichtigungs-Pop-ups standardmäßig blockiert

Firefox Browser: Ab Version 72 werden Benachrichtigungs-Pop-ups standardmäßig blockiert: Firefox Browser: Ab Version 72 werden Benachrichtigungs-Pop-ups standardmäßig blockiert Wir berichteten bereits darüber, dass Firefox die Möglichkeit des Sideloadings von Erweiterungen einstellen...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Chrome: Drag and Drop von Tabs zwischen verschiedenen Browsern eventuell bald möglich

Chrome: Drag and Drop von Tabs zwischen verschiedenen Browsern eventuell bald möglich: Chrome: Drag and Drop von Tabs zwischen verschiedenen Browsern eventuell bald möglich Selbst die aktuell im Markt befindlichen Kandidaten wie Vivaldi, Opera oder auch Microsofts neuer Edge setzen...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis

Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis: Samsung Internet Browser 11.0 nutzt neue Chromium-Basis Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel getan zu haben, hinter den Kulissen ist das aber durchaus der Fall. Statt wie bisher auf...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser funktioniert nicht mehr. Der Vorgang startet kurz und...
Windows 7 12. Oktober 2019

Opera Browser: Neuer Tracker-Blocker bringt 20 Prozent mehr Geschwindigkeit

Opera Browser: Neuer Tracker-Blocker bringt 20 Prozent mehr Geschwindigkeit: Opera Browser: Neuer Tracker-Blocker bringt 20 Prozent mehr Geschwindigkeit Einen Ad-Blocker hat Opera schon länger, nun kommt noch ein Blocker für Tracker hinzu. Jene sorgen nämlich nicht nur...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Vivaldi Browser für Android: Nun auch als Snapshot-Version für Tester verfügbar

Vivaldi Browser für Android: Nun auch als Snapshot-Version für Tester verfügbar: Vivaldi Browser für Android: Nun auch als Snapshot-Version für Tester verfügbar Dort kann man nicht nur die öffentliche Version im Google Play Store herunterladen, denn es gibt auch einen...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Firefox Browser 69.0.1 veröffentlicht

Firefox Browser 69.0.1 veröffentlicht: Firefox Browser 69.0.1 veröffentlicht Auch dieses Mal handelt es sich eher um eine Aktualisierung, die keine größeren Neuerungen mitbringt, sondern vielmehr einige bekannte Probleme ausmerzt und...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Browser: Vivaldi nun als Beta für Android verfügbar

Browser: Vivaldi nun als Beta für Android verfügbar: Browser: Vivaldi nun als Beta für Android verfügbar Diese ist ab sofort als Beta für Android verfügbar und kann von euch getestet werden. Hierbei setzt das Team von Vivaldi auf dieselbe Optik,...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Apple Music ab sofort im Browser nutzbar

Apple Music ab sofort im Browser nutzbar: Apple Music ab sofort im Browser nutzbar Irgendwann später folgte eine Android-App, doch ein Web-Player bot man bis dato noch nicht an. Spotify, Google Play Music, Amazon und Co. Apple Music ab...
User-Neuigkeiten 6. September 2019
Welchen Browser favorisierst ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden