Welchen Browser favorisierst ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Browser favorisierst ihr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich wollte mal fragen welche Browser so empfehlenswert sind. Deshalb starte ich mal eine Umfrage. Warum das ganze ? Ganz einfach ich nutze seit gut... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 2. August 2012.

?

Welchen Browser favorisierst du ?

  1. Firefox

    28 Stimme(n)
    59,6%
  2. Opera

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. Chrome

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. NetScape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. safari

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Internet Explorer

    1 Stimme(n)
    2,1%
  7. K-Meleon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lunascape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Maxthon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. SRWare Iron

    2 Stimme(n)
    4,3%
  11. Comodo Dragon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. SeaMonkey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So ich wollte mal fragen welche Browser so empfehlenswert sind. Deshalb starte ich mal eine Umfrage.

    Warum das ganze ? Ganz einfach ich nutze seit gut 13 Jahren Firefox. Nur die Aktuelle Version läuft sowas von schlecht bei mir. Würde auch gern bei Firefox bleiben, aber auf diese Ständigen abstürze hab ich keine lust mehr. Manchmal kann ich das Programm nicht starten, dann bleibt das fenster einfach weiß. Nach jedem Youtube video reagiert firefox gar nicht mehr und muss per Taskmanager geschlossen werden. und noch paar solche späße.
    Hatte zufur nie Probleme damit.

    und Google Chrome, werd ich zwar in die Umfrag aufnehmen, aber ignorieren. :D
     
  2. User Advert

  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Leider verloren. Firefox gibt es seit 2004, also 8 Jahre.
    Editiert:
    ;)


    EDIT war der Meinung, dass da ein SMiley fehlte.
     
    #2 Morgoth, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich nutzte jetzt seit Jahren Opera und bin damit immer sehr gut zurecht gekommen ;)

    @Morgoth

    2004 kam nur der Name FireFox, die erste Version selbst wurde 2002 veröffentlicht (sind aber trotzdem keine 13 Jahre :D)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Nur FF und das schon seit vielen Jahren.

    die Abstürze tauchen seit dem letzten Adobe Flash Player Update auf. Da kann im Prinzip FF nichts für. Genau so wie die Sicherheitslücke von FF 13.0.1, die man manuell fixen musste (newtab Ansicht).

    IE wird nur noch noch im Notfall verwendet.
     
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Von Phoenix war keine Rede :D

    BTT: Ich habe selbst lange Opera benutzt, bin aber irgendwann auf Firefox umgestiegen (wegen irgendwelcher Probleme, warum genau weiß ich gar nicht mehr). Bin dann bei FF geblieben und hatte bis dato keine Probleme, also auch keinen Wechsel mehr.
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Seit knappen 5 Jahren stolzer Opera benutzer. :fresse:
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist ja gut. Dann nutze ich das halt seit 84960 Stunden. Wobei da die reine Nutzung auch nicht stimmt, da diese zeit viel geringer ausfällt.
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hauptsächlich firefox, mit wenigen addons.
    alternativ ab und zu Opera, der auch ganz nett ist.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Mir kommt nur das grosse rote "O" ins Haus :D
     
    #9 robert_t_offline, 2. August 2012
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Um rtf zu folgen, ich habe seit 4 Jahren auch das große rote O auf dem Rechner und FireFox nebenbei.

    Seit 4 Jahren habe ich erst Internet am eigenen Rechner, daher nur 4 Jahre Opera.
     
    #10 BlackPitcher, 2. August 2012
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Firefox... Hatte mal ein paar Wochen auch solche Probleme.. aber die sind jetzt wieder weg und bin jetzt wieder zufrieden..
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Auf dem Mac natürlich Safari, bin auch voll zufrieden, sonst FireFox.
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Seit Version 1.5 stolzer Feuerfuchs Nutzer!

    Was anderes kommt mir nicht inne Tüte.
     
  15. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    IE (6-9). :great:
     
  16. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
Thema:

Welchen Browser favorisierst ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Browser favorisierst ihr? - Similar Threads - Browser favorisierst

Forum Datum

Google Duo: Gruppen-Videoanrufe über den Browser gestartet

Google Duo: Gruppen-Videoanrufe über den Browser gestartet: Google Duo: Gruppen-Videoanrufe über den Browser gestartet Mit der aktuellen Version von Chrome lassen sich nun Anrufe über das Web mit bis zu 32 Personen durchführen – hierzu setzt Google auf...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...: Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem Updateprozess angekündigt Damit einhergehend werden Windows-Nutzer nicht nur die neue, auf Chromium basierende...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Firefox: VPN-Lösung für Browser kostet 2,99 Dollar im Monat

Firefox: VPN-Lösung für Browser kostet 2,99 Dollar im Monat: Firefox: VPN-Lösung für Browser kostet 2,99 Dollar im Monat Mozilla sucht zusätzliche Erwerbsquellen und hat aus diesem Grunde schon im letzten Jahr das „Firefox Private Network“ vorgestellt....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Brave: Browser in der Kritik

Brave: Browser in der Kritik: Brave: Browser in der Kritik Sie reden viel über die Privatsphäre und haben einige nützliche Funktionen im Browser. Auch Webseitenbetreiber möchte man entlohnen, so können sich Nutzer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2020

Brave Browser: Brave Together als Lösung für Videokonferenzen

Brave Browser: Brave Together als Lösung für Videokonferenzen: Brave Browser: Brave Together als Lösung für Videokonferenzen Sie wird allerdings noch nicht in Deutschland getestet. Die frühe Nightly-Version bietet Nutzern in Nordamerika an, innerhalb des...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features: Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features Was hat der Browser mit Gaming zu tun? Nun ja, wer das letzte bisschen Performance aus seinem Rechner herauskitzeln...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...: Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der aggregierten Datensammlung im Inkognito-Modus Xiaomi hat ordentlich Gegenwind bekommen, denn man erhebt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Cliqz: Browser vor dem Aus

Cliqz: Browser vor dem Aus: Cliqz: Browser vor dem Aus der ausgegliederten Cliqz GmbH kommt? Vor 4 Jahren startete man diesen Browser mobil und am Desktop, schrieb sich Datenschutz und Privatsphäre der Nutzer auf die...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-App: Betaversion testet In-App-Browser für News und Suchergebnisse

Google-App: Betaversion testet In-App-Browser für News und Suchergebnisse: Google-App: Betaversion testet In-App-Browser für News und Suchergebnisse Enthalten ist der Browser ab der neuesten Betaversion 11.6.6. Aktuell erhält aber noch nicht jeder Beta-Nutzer Zugriff,...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen

Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen: Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen Nett aufgebaut und ziemlich flott, was ihn für mich teilweise sympathischer als Google Chrome macht. Nun hat der Entwickler mitgeteilt, dass er den...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

Google Stadia: 5.1 Surround-Sound und mehr im Browser verfügbar

Google Stadia: 5.1 Surround-Sound und mehr im Browser verfügbar: Google Stadia: 5.1 Surround-Sound und mehr im Browser verfügbar Nachdem Spiele schon eine Weile in 4K im Browser spielbar sind, informiert man die Community nun über weitere Neuerungen.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Instagram: Direktnachrichten im Desktop-Browser nun flächendeckend verfügbar

Instagram: Direktnachrichten im Desktop-Browser nun flächendeckend verfügbar: Instagram: Direktnachrichten im Desktop-Browser nun flächendeckend verfügbar Nach Instagrams eigenen Angaben und meinem Selbstversuch sollte das Feature nun für sämtliche Nutzer zugänglich sein:....
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser

Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser: Microsoft Edge überholt Firefox – nun auf Platz 2 der meistgenutzten Browser Edge ist nie richtig zum Fliegen gekommen, obwohl der Browser standardmäßig mit jeder Windows-10-Installation auf dem...
User-Neuigkeiten 6. April 2020
Welchen Browser favorisierst ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden