Welchen Bluetooth Dongle?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bluetooth Dongle? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TimCraftYT, 15. Mai 2023.

1. TimCraftYT
    TimCraftYT Gast

Hallo zusammen,

momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer von Sony (WH-1000XM3) und da kommt es ständig zu Verbindungsproblemen. Hatte an meinem alten PC einen Bluetooth-Dongle von LogiLink dran. Damit hat es auch eigentlich immer ganz gut geklappt. Jetzt hat mein neuer PC wie schon erwähnt, bereits eine Bluetoothoption, welche jedoch grauenhaft schlecht ist. Habe also versucht, den LogiLink Dongle wieder zu verwenden. Das hat jedoch keinerlei Auswirkungen und die Verbindung bleibt so schlecht wie beschrieben.

Irgendwelche Ideen? Brauche ich eventuell einen anderen Dongle?

Viele Grüße,

Tim

:)

#1 TimCraftYT, 15. Mai 2023
Thema:

Welchen Bluetooth Dongle?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bluetooth Dongle? - Similar Threads - Bluetooth Dongle

Forum Datum

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder

Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder: Bluetooth-Messaging mit bitchat: Jack Dorsey testet wieder Die App setzt auf Bluetooth-Mesh-Netzwerke und kommt ohne Internet, zentrale Server, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen aus. Da muss...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Welchen Bluetooth Dongle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden