Welchen Bluetooth Dongle?

Diskutiere und helfe bei Welchen Bluetooth Dongle? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TimCraftYT, 15. Mai 2023.

1. TimCraftYT
    TimCraftYT Gast

Hallo zusammen,

momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer von Sony (WH-1000XM3) und da kommt es ständig zu Verbindungsproblemen. Hatte an meinem alten PC einen Bluetooth-Dongle von LogiLink dran. Damit hat es auch eigentlich immer ganz gut geklappt. Jetzt hat mein neuer PC wie schon erwähnt, bereits eine Bluetoothoption, welche jedoch grauenhaft schlecht ist. Habe also versucht, den LogiLink Dongle wieder zu verwenden. Das hat jedoch keinerlei Auswirkungen und die Verbindung bleibt so schlecht wie beschrieben.

Irgendwelche Ideen? Brauche ich eventuell einen anderen Dongle?

Viele Grüße,

Tim

:)

#1 TimCraftYT, 15. Mai 2023
  2. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  3. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

Bluetooth funktioniert nicht mehr

diesergamer schrieb: Soll ich jetzt wegen Bluetooth mein ganzes System zurücksetzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht zwingend. Ich möchte damit nur sagen, dass eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, an welchem Bluetooth noch problemlos funktioniert hat, eine Lösung sein kann.
    Da bei mir der Wiederherstellungspunkt unmittelbar vor dem "fehlerhaften" Treiber-Update gesetzt gewesen ist, war eine Systemwiederherstellung eine einfache und effektive Lösung.
    Wenn das bei dir mit zu viel Daten- bzw. Softwareverlust verbunden wäre, solltest du einen Treiber finden und installieren, der Bluetooth wieder funktionsfähig macht.

#3 Humanist1986
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

[Motherboard: MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI]Lautsprecher Bose Box nutzen, statt Kopfhörer

was für ne bose box? eventuell kann die nur bluetooth?

#3 pseudonymx
  5. markus1612
    markus1612 Gast

10700K vs 9700K

Das AC bedeutet, dass das Board WLAN und Bluetooth hat.

#3 markus1612
  6. spidermanx
    spidermanx Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

#3 spidermanx
Thema:

Welchen Bluetooth Dongle?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bluetooth Dongle? - Similar Threads - Bluetooth Dongle

Forum Datum

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung

IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung: IKEA VAPPEBY: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Spotify-Anbindung Zahlreiche Produkte sind drin, darunter auch neue Bluetooth-Lautsprecher. Unter den Neuheiten findet sich auch der neue VAPPEBY....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung

Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung: Sonos: Version 15.8 bringt angepasste Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung Sonos hat die Funktionsweise der Bluetooth-Einstellung „Immer automatisch verbinden“ angepasst, um unerwartete...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

PC hat kein Bluetooth?

PC hat kein Bluetooth?: Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt da raus. Deshalb dachte ich das mein PC...
Software & Treiber 14. September 2023

Welchen usb Bluetooth dongle?

Welchen usb Bluetooth dongle?: Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-bluetooth-dongle
Mainboards 12. September 2023

Bluetooth zu schwach?

Bluetooth zu schwach?: Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Gaming PC zugelegt mit RTX 4080, einem intel i7-13700k und einem asus prime z790-p WIFI. Ich benutze AirPods aber immer wenn ich sie verbinde stottert es....
Mainboards 11. September 2023

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test: Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test Die Designsprache ist noch immer größtenteils die gleiche, doch an diversen Stellschrauben hat...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro

Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro: Ultimate Ears Epicboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 379,99 Euro Bestellungen sind bereits auf dieser Website möglich. Das neue Modell reiht sich quasi zwischen den Megaboom und Hyperboom...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe,...
Software & Treiber 5. September 2023

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint

Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint: Shokz OpenFit ab morgen mit Bluetooth Multipoint Ich hatte mit dieses Modell auch im Test angehört und es für gut befunden. Per neuem Firmware-Update reicht der Hersteller jetzt eine Funktion...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert...
Mainboards 28. August 2023

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken

Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken: Android: Benachrichtigungen über unbekannte Bluetooth-Tracker checken Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfand, hat man die Gerätschaften doch salonfähig gemacht. Es kam, wie es kommen musste:...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

blutooth dongle wird nicht erkannt

blutooth dongle wird nicht erkannt: blutooth dongle wird nicht erkannt ,ich kann keine blutooh gerät anmelden Treiber ist installiert ging vorher aufeinmal nicht mehr ?? kann mir jemand helfen windows 7 intelcore system
freie Fragen 18. Februar 2012

Bluetooth Dongle Antenne?

Bluetooth Dongle Antenne?: [Erledigt]Bluetooth Dongle Antenne? Nunja, ich hab mal meinen Bluetooth Dongle auseinander genommen, da ich mich gefragt habe, wie denn das Teil überhaupt ohne "sichtbare" Antenne mit meinem...
Sonstige Komponenten 25. September 2009
Welchen Bluetooth Dongle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden