1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welchen Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von BTSV67, 22. August 2011.

  1. BTSV67

    BTSV67 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Das Ist mein jetztiger Arbeitsspeicher
    8GB A-Data XPG G Series DDR3L-1333 DIMM CL9, Da Ram eben So billig ist Wollt ich mir Den Hier Holen
    8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9.
    Welcher von beiden ist besser?
    Oder Kann man Das So lassen ?
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wenn der Ram läuft dann laß es doch so. Der Corsair hat den selben Takt und Timings also hast du außer der anderen Optik keinen Nutzen.
     
    #2 Shadowchaser, 22. August 2011
  3. BTSV67

    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844
    Na Dann, Naja
    Beri Dem Corsair wären Es Dann nur 2 x 4 GB Riegel
    Und bei Dem A-DATa sind Es 4 x 2 GB Riegel
    Wobei eigentlich eben 8 GB Total Ausreichend Sind Würd Ich Sagen oder?
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist ja egal wenn es läuft.;)

    Jo. 8GB reichen zum gamen usw vollkommen aus. MEhr braucht man höchstens bei Videobearbeitung/schnitt.
     
    #4 Shadowchaser, 23. August 2011
  5. BTSV67

    BTSV67 Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Na Des Mach Ich ja Nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Welchen Arbeitsspeicher? - Weitere Themen

Forum Datum

Welchen Arbeitsspeicher ?

Welchen Arbeitsspeicher ?: Welchen Arbeitsspeicher ?
Computerfragen 3. Februar 2014

Wie viel Arbeitsspeicher kann man haben?

Wie viel Arbeitsspeicher kann man haben?: Wie viel Arbeitsspeicher kann man haben? Hallo liebe GF-Community, als ich letztens in meinen PC noch einmal einen 8 Gigabyte RAM-Riegel einbaute, stellte ich mir vor, wie es wäre, 1228 GB...
Computerfragen 18. November 2012

Arbeitsspeicher, aber welchen?

Arbeitsspeicher, aber welchen?: Arbeitsspeicher, aber welchen? Hey brauche, wenn möglich, einen Arbeitsspeicher von 128GB und für Rackserver. Hab mich auch schon umgesehn und das als Auswahl gefunden: Server DDR-2, Server...
Computerfragen 1. August 2012

Wie viel Arbeitsspeicher hab ich ?

Wie viel Arbeitsspeicher hab ich ?: Wie viel Arbeitsspeicher hab ich ? Hallo ich habe mir grad ein programm runtergeladen das de ganze hardware ausliest , Ich dachte immer ich habe 4 gb Arbeitsspeicher aber jetz steht da :...
Computerfragen 21. März 2012

Welcher Arbeitsspeicher?

Welcher Arbeitsspeicher?: Hi leute, ich such nen guten arbeitsspeicher für meinen rechner nur weis ich leider nicht welchen da ich in diesem gebiet überhaupt keine ahnung habe. 4 Riegel hätten bei mir platz und ich...
Arbeitsspeicher 18. Januar 2011

Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher: Ich möchte gerne Wissen wie viel dieser Ram wert ist: OCZ Platinum Revision 2 Dual Channel Kit 2GB (2 x 1024MB) DDR2 800mhz CL4-4-4-15-2T 1,9 - 2,1v Welche Chips da drauf sind weiß ich...
freie Fragen 24. Dezember 2008

Arbeitsspeicher, aber welchen????

Arbeitsspeicher, aber welchen????: Hi Leute, ich hab ne Frage an euch, ich möchte mir für mein P5N-E SLI neuen Speicher kaufen da meine 4x1GB A-Data nicht so zum übertakten geeignet sind wenn beim P5N alle Ram Blöcke belegt sind....
Arbeitsspeicher 10. Juli 2008

Diese Seite empfehlen