Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX 3070 und einen 32 Zoll Monitor mit 1440p Auflösung. Ist das optimal oder schlecht? Die Grafikkarte ist ja eh nicht wirklich für 4K... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCFRAGEN2021, 22. Januar 2021.

  1. PCFRAGEN2021
    PCFRAGEN2021 Gast

    Ich habe eine RTX 3070 und einen 32 Zoll Monitor mit 1440p Auflösung. Ist das optimal oder schlecht? Die Grafikkarte ist ja eh nicht wirklich für 4K Gaming ausgelegt...oder liege ich falsch? Meine Frage ist eigentlich nur ob der Monitor ok ist.

    :)
     
    #1 PCFRAGEN2021, 22. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden