Welchen Adapter für meinen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Welchen Adapter für meinen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo PC-Community, ich habe einen LED-Monitor von LG, allerdings ohne Stromkabel. Auf der Website von LG habe ich dazu folgende Informationen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CoolAidDrinka1, 16. Oktober 2022.

  1. CoolAidDrinka1
    CoolAidDrinka1 Gast

    Hallo PC-Community,

    ich habe einen LED-Monitor von LG, allerdings ohne Stromkabel.

    Auf der Website von LG habe ich dazu folgende Informationen gefunden:


    0_big.jpg


    Kann mir jemand mit diesen Informationen sagen, was für ein Netzteil ich für den Monitor kaufen muss?

    :)
     
    #1 CoolAidDrinka1, 16. Oktober 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Adapter für Monitor

    Da brauchst du noch ein DVI Kabel.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Adapter für Monitor

    Welchen Monitor hast du denn?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Adapter für Monitor

    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Adapter für Monitor

    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor hat nur DisplayPort, gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen an eine GPU per HDMI anzuschließen?

    Vor allem da er auch nichts dazu sagt, dass du von HDMI auf DP einen aktiven Adapter brauchst oder dir den richtigen Adapter verlinkt.
     
    #3 JoM79
Thema:

Welchen Adapter für meinen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter für meinen Monitor? - Similar Threads - Adapter Monitor

Forum Datum

Monitor an Adapter geht andauernd aus?

Monitor an Adapter geht andauernd aus?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem Büro zwei Kollegen, die jeweils einen Laptop verwenden, an dem zwei Monitore angeschlossen sind. Einer der Monitore ist über HDMI verbunden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2024

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?: Guten tag ich möchte mir diesen monitor mit einen dvi anschluss holen (Prolite E2208HDS) da ich natürlich eine hdmi auf mein ps4 pro brauche geht das ja nicht, doch ich habe eine dvi zu hdmi...
Grafikkarten 15. Mai 2023

HDMI zu 240hz Monitor mit Adapter?

HDMI zu 240hz Monitor mit Adapter?: Hallo! Ich habe mir kürzlich den Monitor Samsung Odyssey G4 25" gekauft. Der Monitor an sich hat HDMI & Displayport Stecker, schafft 240hz, und ist 1920*1080. Allerdings besitzt mein Laptop nur...
Grafikkarten 15. April 2023

Welchen Adapter für Monitor?

Welchen Adapter für Monitor?: Mein Eizo Flexscan EV2416W (https://www.eizo.de/fileadmin/datasheet/EV2416WFS3-GY_DE.pdf) besitzt einen VGA, Displayport und DVI- Anschluss aber leider kein HDMI. Deshalb habe ich ihn mit einem...
Grafikkarten 2. Dezember 2022

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?

Monitor über Adapter an Macbook anschließen funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte mein Notebook mit Bildschirm, Tastatur, Maus und Webcam verbinden. Leider habe ich Probleme mit den Verbindungen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, so sieht es bei mir aus. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2022

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...

Mit welchem Monitor kann man einen Microsoft Wireless Display Adapter ohne externe...: Guten Tag geehrte gutefrage-Community! Mir steht folgendes Problem gegenüber: Ich suche einen Monitor (18-22 Zoll) mit dem ich einen Microsoft Wireless Display Adapter OHNE zusätzliche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Zwei Monitore über USB-HDMI Adapter?

Zwei Monitore über USB-HDMI Adapter?: Hallo! Ich habe einen zweiten Bildschirm bekommen, und wie ich erfahren habe, kann ich wenn ich beide an einen HDMI Adapter anschließe, diese nur duplizieren Ich möchte aber zwei Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?

RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?: Das ist ne relativ kurz gefasste Frage ehrlich gesagt, steht auch schon im Titel xD Ich mache mir sorgen, dass das nicht gehen würde (bin ein wenig paranoid gerade), also eh ja, ist es denn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?: Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku Uhrzeit etc. ich habe mir jetzt einen HDMI auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2021

Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...

Gibt es einen Adapter mit dem man einen Computer mit VGA an einen HDMI Monitor anschließen...: Ich habe nur Adapter gesehen die genau das Gegenteil machen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-adapter-mit-dem-man-einen-computer-mit-vga-an-einen-hdmi-monitor-anschliessen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Gibt es einen Vesa Adapter für den Samsung U32R592CWU Monitor?

Gibt es einen Vesa Adapter für den Samsung U32R592CWU Monitor?: Weil ich möchte mir diesen Monitor kaufen aber ich will ihn auch an die Wand hängen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-vesa-adapter-fuer-den-samsung-u32r592cwu--monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)?

Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)?: Hallo ihr da draußen, Ich habe da mal so ne frage zu eventuellen Leistungsänderungen zwischen Grafikkabeln durch Adapter. Also leichter erklärt: es gibt ja verschiedene Grafikkabel zB HDMI und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021
Welchen Adapter für meinen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden