Welchen 4k Monitor soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser? LG 27UL650 Gaming-Monitor oder Samsung U28R552UQU... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EyneFryge, 30. November 2020.

1. EyneFryge
    EyneFryge Gast

Ich kann mich nicht entscheiden, welcher ist besser?

LG 27UL650 Gaming-Monitor oder

Samsung U28R552UQU

:)

Thema:

Welchen 4k Monitor soll ich mir holen?

Die Seite wird geladen...

Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? - Similar Threads - Monitor holen

Forum Datum

Monitor?

Monitor?: Ich habe eine RTX 3070 und einen 32 Zoll Monitor mit 1440p Auflösung. Ist das optimal oder schlecht? Die Grafikkarte ist ja eh nicht wirklich für 4K Gaming ausgelegt...oder liege ich falsch? Meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 21:02 Uhr

Monitor Netzkabel verloren?

Monitor Netzkabel verloren?: Hallo, ich finde meinen Netzkabel, nicht. Kann man das irgendwo bestellen? [ATTACH] PS: habe einen Philips 236V4LSB/00 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-netzkabel-verloren
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:53 Uhr

Ultrawide Monitor Entscheidung?

Ultrawide Monitor Entscheidung?: Ich bin momentan auf der Suche nach einem ultrawide Monitor, nun habe ich 2 Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Könnte mir jemand einen der beiden empfehlen, am besten wäre...

Ist der Monitor gut?

Ist der Monitor gut?: Hallo liebe Gamer-Community, ich habe mir heute den Bildschirm Samsung U28R554UQU 4K/UHD für 250€ bestellt. Ich zocke alles Vorallem Shooter auf Pc/PS4 (bald 5) Hier ein paar Daten:...

monitor halterung?

monitor halterung?: Ich habe 2 Monitore und vor mir einen 3 zu holen den ich dann über meinen Main monitor machen möchte. Die Monitore sollen dann quasie so sein 1 links in der mitte und oben. Ich habe bis jetzt aber...

OBS 2 Monitor?

OBS 2 Monitor?: Hi, Ich habe seit kurzem einen 2 Monitor, und ich wollte diesen jetzt mit OBS verbinden doch das geht nicht. Ich wollte machen das ich eine Bildschirmaufnahme auf meinem ersten Monitor habe, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:43 Uhr

Welchen dieser Monitore soll ich mir holen?

Welchen dieser Monitore soll ich mir holen?: Ich zocke auf dem Monitor nur. Das sind die Preise die ich bezahlen würde....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:03 Uhr

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?

Welchen zweit Monitor sollte ich mir holen?: Welchen Monitor sollte ich mir als zweiten Monitor holen? Ich habe als ersten Monitor den VS248HR und dich finde diesen sehr gut. Ich überlege diesen auch nochmal zu holen. Mit meinem PC spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Monitor für Ps5 holen?

Monitor für Ps5 holen?: Moin, kurze frage. Lohnt es sich eurer Meinung nach einen Monitor für die ps5 für fast doppelt so viel( knapp 900€) mit 4K Auflösung und 144hz zu holen? Gerne auch mal gute Monitore mit Link...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Gaming Monitor holen oder nicht?

Gaming Monitor holen oder nicht?: Hallo, Ich überlege seit langem ob ich mir einen Gaming Monitor holen und in meinem Zimmer stellen soll. Momentan spiele ich auf der Ps4 im Wohnzimmer mit einem Fernseher der nicht dafür geeignet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?: Guten tag, Ich möchte mir einen Full Hd monitor mit 144hz zu der ps5 kaufen. Jetzt ist die Frage wie viel fps ich sehen kann,und was gür eine grafik ich sehen kann. weil ich höre überall was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Was soll ich mir für einen Monitor holen?

Was soll ich mir für einen Monitor holen?: Hallo, ich werde mir auf Weihnachten hin die neue PS5 holen, doch brauch dafür noch einen Monitor. Allerdings habe ich da nicht soo viel Ahnung, da ich mich vorher noch nie richtig mit Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Welchen 4k Monitor soll ich mir holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden