Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?

Diskutiere und helfe bei Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor, 27 Zoll, für Office-Anwendungen, der integrierten Lautsprecher, Mikrofon und Webcam dabei hat und möglichst unter 300 €... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YosemitaBerlin, 26. November 2020.

1. YosemitaBerlin
    YosemitaBerlin Gast

Hallo, ich suche einen Monitor, 27 Zoll, für Office-Anwendungen, der integrierten Lautsprecher, Mikrofon und Webcam dabei hat und möglichst unter 300 € kostet. Die Qualität in Bild und Ton ist mir wichtig. Hast du bitte einen Tipp für mich?

:)

#1 YosemitaBerlin, 26. November 2020
Thema:

Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen?

Die Seite wird geladen...

Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen? - Similar Threads - Zoll Monitor Videokonferenzen

Forum Datum

27 Zoll Monitor oder 24 Zoll?

27 Zoll Monitor oder 24 Zoll?: 27 Zoll Monitor oder 24 Zoll? Welchen würdet ihr empfehlen für Internet, Office etc. kein Gaming. https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-monitor-oder-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:12 Uhr

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?

Monitor 27 Zoll, Full HD, dünner Rahmen unter 200€?: Hallo, weiß da jemand einen guten gibt es das? geht auch noch bis 200€ aber dann ist Schluss Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-27-zoll-wqhd-duenner-rahmen-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:52 Uhr

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?: Hallo, Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen Er sollte 100-140€ kosten Worauf muss ich achten? Das sind meine Fragen Welches Panel? Welche Auflösung? Cd/qm? Auf was muss ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:52 Uhr

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:03 Uhr

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?

Reicht full hd bei einem 27 zoll Monitor?: Mein alter 24 Zoll Full Hd Monitor ist heute kaputt gegangen, nun möchte ich mir einen neuen kaufen und mich interessiert ob 1920x1080 bei 27 zoll reicht oder ob man doch gleich wqhd holen sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

1.920 x 1.080 Pixel auf 27 zoll monitor gut?

1.920 x 1.080 Pixel auf 27 zoll monitor gut?: ich habe einen iiyama monitor mit 165hz in meinem einkaufswagen und frage mich ob sich 1920x1080 pixel auf so einen monitor lohnen.. mfg lenny...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Passt da ein 27 zoll monitor hin?

Passt da ein 27 zoll monitor hin?: Hier nochmal die Frage weil das eben nicht mit dem Bild geklappt hat. Btw der linke Monitor ist 23,6 zoll groß. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-da-ein-27-zoll-monitor-hin
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Passt da ein 27 zoll monitor hin?

Passt da ein 27 zoll monitor hin?: Hey, Bisher hatte ich immer einen 24 Zoll. Ich überlege mir denn Aoc 24g1 zu holen der wäre aber curved und ich wäre sehr nah dran deswegen weiß ich nicht ob sich das lohnt. Alternativ würde ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Gaming Monitor 27 oder 24 Zoll?

Gaming Monitor 27 oder 24 Zoll?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen gaming Monitor zulegen, kann mich aber nicht entscheiden. Entweder einen 27 Zoll mit Fast IPS Panel, 0,8 ms Reaktionszeit. Oder einen 24 Zoll in Curved, mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Gute 24 zoll monitore?

Gute 24 zoll monitore?: Hey, Ich suche einen guten 24 oder 24,5 Zoll monitor. Mindest 144hz gerne mehr( habe immoment 240hz. Fhd reicht für mich völlig aus zudem gibts bei 24 Zoll ja auch kaum wqhd. Ips panel wäre cool...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Welchen 27-Zoll-Monitor für Videokonferenzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden