Pioneer DEH-2100UB

Diskutiere und helfe bei Pioneer DEH-2100UB im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss? MfG Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 7. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hey,

    kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss?


    MfG
     
    #1 Mr.Anderson, 7. April 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    An den Remote Anschluss. Ist doch sogar gekennzeichnet. Manchmal gibts auch nur ne Antennen-remote, kannst auch den nehmen.

    Bei allen meinen verwendeten Radios steht das auf den Adern drauf. Antenne ist z.B BLAU und steht ANTENNA drauf.

    EDIT: So, die Ader ist blau/weiß und darf mit 300mA belastet werden. Siehe das Handbuch, dort ist der Kabelsatz eingezeichnet.
     

    Anhänge:

    • gugg.jpg
      gugg.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      85
    #2 Schweini, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ok, dankeschön :)

    Hat geklappt!
     
    #3 Mr.Anderson, 7. April 2009
Thema:

Pioneer DEH-2100UB

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-2100UB - Similar Threads - Pioneer DEH 2100UB

Forum Datum

Pioneer XDJ 700 Netzteil welches?

Pioneer XDJ 700 Netzteil welches?: Ich habe das Problem, dass mein Netzteil kein Saft mehr liefert. Einfach so. Kabelbruch konnte durch Messung ausgeschlossen werden also muss es das Netzteil sein. Auf jeden fall brauche ich dafür...
Stromversorgung 8. August 2023

Erster Trailer zum Aufbaustrategiespiel Pioneers of Pagonia

Erster Trailer zum Aufbaustrategiespiel Pioneers of Pagonia: Erster Trailer zum Aufbaustrategiespiel Pioneers of Pagonia Nun zeigt das 20-köpfige Team einen ersten umfangreicheren Blick in die Welt von Pagonia, die unter der kreativen Leitung von...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor

Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor: Pioneers of Pagonia: Die-Siedler-Erfinder stellt sein neues Spiel vor Der erste Teil Die Siedler wurde von Volker Wertich entwickelt und erschien 1993 für den Amiga. Jener Name verbirgt sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Pioneer DJ veröffentlicht 2-Kanal-DJ-Controller für Einsteiger: DDJ-REV1

Pioneer DJ veröffentlicht 2-Kanal-DJ-Controller für Einsteiger: DDJ-REV1: Pioneer DJ veröffentlicht 2-Kanal-DJ-Controller für Einsteiger: DDJ-REV1 Für ordentliche Sessions verfüge der Controller über ein Battle-Style-Layout, das sich besonders einfach nutzen lassen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

TCL Thunderbird Smart Glasses Pioneer Edition mit MicroLED-Technik vorgestellt

TCL Thunderbird Smart Glasses Pioneer Edition mit MicroLED-Technik vorgestellt: TCL Thunderbird Smart Glasses Pioneer Edition mit MicroLED-Technik vorgestellt dessen aus dem Inkubator entsprungenes Start-up Thunderbird haben die sogenannten Thunderbird Smart Glasses Pioneer...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Xiaomi will MIUI mit der Hilfe eines neuen „Pioneer Teams“ verbessern

Xiaomi will MIUI mit der Hilfe eines neuen „Pioneer Teams“ verbessern: Xiaomi will MIUI mit der Hilfe eines neuen „Pioneer Teams“ verbessern Jenes soll in Zusammenarbeit mit der Community MIUI verbessern. Das Team wird zwar in China ansäßig sein und dort mit...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

AV Receiver Pioneer VSX 330-K "PTC" Modus?

AV Receiver Pioneer VSX 330-K "PTC" Modus?: Hallo, folgendes Problem besteht. Seit neuesten beginnt mein AV Receiver sich nach kurzer Zeit selbst die Lautstärke zu regulieren (leise) und blinkt kurz mit "PTC" auf. Sieht nach einen...
Grafikkarten 26. Februar 2021

“Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“

“Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“: “Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“ Das Update integriert die sogenannte “Volume Pass-Through-Funktion” von Sonos und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, die...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer: EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer . . EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Partnerschaft: HERE und Pioneer

Partnerschaft: HERE und Pioneer: Partnerschaft: HERE und Pioneer HERE, ehemals Nokia, wurde zu gleichen Anteilen von AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG erworben, im Januar stieg auch Intel mit 15 Prozent ein, zudem wurde eine...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs: Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs Allerdings sieht es anders aus, falls man die Absicht haben sollte seinen PC für die UHD-Wiedergabe flott zu machen. Denn das ist selbst...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Problem bei Railroad Pioneer

Problem bei Railroad Pioneer: Problem bei Railroad Pioneer Hi Ich bin gerade in Mission 4 Kentucky und muss Machschienen von Lexington nach Frankfort bringen. Dafür bracu man Den Wagon Handelsgut. Diesen muss ich ja...
Computerfragen 1. Dezember 2012
Pioneer DEH-2100UB solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden