Pioneer DEH-2100UB

Diskutiere und helfe bei Pioneer DEH-2100UB im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss? MfG Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 7. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hey,

    kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss?


    MfG
     
    #1 Mr.Anderson, 7. April 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    An den Remote Anschluss. Ist doch sogar gekennzeichnet. Manchmal gibts auch nur ne Antennen-remote, kannst auch den nehmen.

    Bei allen meinen verwendeten Radios steht das auf den Adern drauf. Antenne ist z.B BLAU und steht ANTENNA drauf.

    EDIT: So, die Ader ist blau/weiß und darf mit 300mA belastet werden. Siehe das Handbuch, dort ist der Kabelsatz eingezeichnet.
     

    Anhänge:

    • gugg.jpg
      gugg.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      85
    #2 Schweini, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ok, dankeschön :)

    Hat geklappt!
     
    #3 Mr.Anderson, 7. April 2009
Thema:

Pioneer DEH-2100UB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden