Pioneer DEH-2100UB

Diskutiere und helfe bei Pioneer DEH-2100UB im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss? MfG Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 7. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hey,

    kann mir jemand sagen, wo ich bei diesem Radio das Remote Kabel von meinem Subwoofer anschließen muss?


    MfG
     
    #1 Mr.Anderson, 7. April 2009
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    An den Remote Anschluss. Ist doch sogar gekennzeichnet. Manchmal gibts auch nur ne Antennen-remote, kannst auch den nehmen.

    Bei allen meinen verwendeten Radios steht das auf den Adern drauf. Antenne ist z.B BLAU und steht ANTENNA drauf.

    EDIT: So, die Ader ist blau/weiß und darf mit 300mA belastet werden. Siehe das Handbuch, dort ist der Kabelsatz eingezeichnet.
     

    Anhänge:

    • gugg.jpg
      gugg.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      13
    #2 Schweini, 7. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ok, dankeschön :)

    Hat geklappt!
     
    #3 Mr.Anderson, 7. April 2009
Thema:

Pioneer DEH-2100UB

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-2100UB - Similar Threads - Pioneer DEH 2100UB

Forum Datum

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer

EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer: EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer . . EU-Kommission: Über 111 Millionen Euro Geldbuße für Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Partnerschaft: HERE und Pioneer

Partnerschaft: HERE und Pioneer: Partnerschaft: HERE und Pioneer HERE, ehemals Nokia, wurde zu gleichen Anteilen von AUDI AG, BMW AG und der DAIMLER AG erworben, im Januar stieg auch Intel mit 15 Prozent ein, zudem wurde eine...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs

Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs: Pioneer bringt erste Ultra-HD-Blu-ray-Laufwerke für PCs Allerdings sieht es anders aus, falls man die Absicht haben sollte seinen PC für die UHD-Wiedergabe flott zu machen. Denn das ist selbst...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Treiber für Pioneer DDJ SB?

Treiber für Pioneer DDJ SB?: Treiber für Pioneer DDJ SB? Hallo ;) Ich habe mir seit neusten das Pioneer DDJ SB Pult zugelegt. Da in der Produktbeschreibung stad das dieses mit Windows 7 kompatibel sei hatte ich auch...
Computerfragen 24. Mai 2014

Finde keinen Treiber bei Google für Pioneer DVD-RW DVRTD11RS

Finde keinen Treiber bei Google für Pioneer DVD-RW DVRTD11RS: Finde keinen Treiber bei Google für Pioneer DVD-RW DVRTD11RS
Computerfragen 3. Juni 2013

Problem bei Railroad Pioneer

Problem bei Railroad Pioneer: Problem bei Railroad Pioneer Hi Ich bin gerade in Mission 4 Kentucky und muss Machschienen von Lexington nach Frankfort bringen. Dafür bracu man Den Wagon Handelsgut. Diesen muss ich ja...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen

Pioneer VSX-519V Kanäle umbenennen: Hallo ich habe einen Pioneer VSX-519V Receiver und mann kann ja in der Regel die Kanäle unbennenen wie z.b Cd, BD, TV und so weiter in z.b Xbox oder so, in der Beschreibung steht da nichts und im...
freie Fragen 14. Januar 2012
Pioneer DEH-2100UB solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden