Welchen 22" Monitor ?

Diskutiere und helfe bei Welchen 22" Monitor ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kann den t220 auch nur empfehlen. hab das teil selbst und bin voll zufrieden. der hat halt auch nich nur ein tolles bild, sondern sieht auch noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sebastian, 8. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    ich kann den t220 auch nur empfehlen. hab das teil selbst und bin voll zufrieden.

    der hat halt auch nich nur ein tolles bild, sondern sieht auch noch klasse aus (black rose)

    lg ZEUS
     
  2. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283


    Vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht :great:

    Habe mich jetzt aber zu einem 24" HP Pavilion W2448hc durchgerungen.
    Lässt sich zwar durch den erweiterten Farbraum nicht mehr mit dem Spyder 2 kalibrieren, aber falls nötig muss halt das Spyder 3 her.


    MfG,

    Michel
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    Aslo ich hab auch den t220 von samsung. ist mein erster flach bild und bin überrascht das das bild so gut mit der röhre mithalten kann. ärgere mich nur das ich nicht die version mit intigriertem TV tuner gekauft hab.
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Habe mich für den Samsung SM T240 entschieden.

    ~ Thema kann geschlossen werden
     
    #19 Sebastian, 7. April 2009
Thema:

Welchen 22" Monitor ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden