Monitor bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoff ihr könnt mir helfen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, doch auf einmal ist er schwarz geworden und es wird nichts angezeigt. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sergegnabry22, 22. April 2021.

  1. sergegnabry22
    sergegnabry22 Gast

    Hoff ihr könnt mir helfen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, doch auf einmal ist er schwarz geworden und es wird nichts angezeigt. Der monitor ist an und alle kable wurden richtig angeschlossen. Normalerweise geht der Monitor direkt an wenn ich den Laptop zuklappe, aber es tut sich nichts. Wie kann ich es beheben?

    :)
     
    #1 sergegnabry22, 22. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor bleibt schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden