Monitor bleibt schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor bleibt schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoff ihr könnt mir helfen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, doch auf einmal ist er schwarz geworden und es wird nichts angezeigt. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sergegnabry22, 22. April 2021.

1. sergegnabry22
    sergegnabry22 Gast

Hoff ihr könnt mir helfen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Monitor, doch auf einmal ist er schwarz geworden und es wird nichts angezeigt. Der monitor ist an und alle kable wurden richtig angeschlossen. Normalerweise geht der Monitor direkt an wenn ich den Laptop zuklappe, aber es tut sich nichts. Wie kann ich es beheben?

:)

#1 sergegnabry22, 22. April 2021
  2. bisy
    bisy Gast

Monitor bleibt schwarz

ohne RAM geht der PC nun mal nicht und deswegen gibt es ein Fehler Piep Code.
    bau mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor am Mainboard an, geht es da Problemlos?

#3 bisy
  3. kirameo06
    kirameo06 Gast

Monitor bleibt schwarz

hallu bisy thx für die schnelle Antwort. Ehrlich gesagt traue ich mich nich die Grafikkarte auszubauen... T__T muss ich da was beachten? Also wenn ich den PC aufmache fasse ich auch imma 10min lang den Heizkörper an soll man ja so machen also ich kanns mal probieren *Heul :heul:

#3 kirameo06
  4. Silver Server
    Silver Server Gast

Monitor bleibt schwarz

Die Stromversorgung ausstrecken.
    Ein oder zwei Schrauben (je nach Grafikkarte) aufschrauben.
    Dann lässt sich die Grafikkarte ausbauen. Wo bei Du drauf achten musst das die Grafikkarte am Ende eingerastet ist.

#3 Silver Server
  5. #deca_deaf
    #deca_deaf Gast

Monitor bleibt nicht im Standby

Zitat von Hortlak: Das gleiche Problem habe ich mit meinem Setup auch. (siehe Signatur) leider habe ich hier auch keine Lösung gefunden, außer den Bildschirm komplett aus bzw. an zu schalten.
    Gut zu wissen, einzige Überschneidungen die wir haben wäre Chipsatz und Windows. Also vielleicht doch kein GPU Problem.

#3 #deca_deaf
  6. #deca_deaf
    #deca_deaf Gast

Monitor bleibt nicht im Standby

Das DP Kabel war defekt bzw. hatte einen Wackelkontakt.
    Hätte ich nicht mit gerechnet, weil das Kabel vor dem Upgrade problemlos funktionierte...
    Der Monitor bleibt nun wieder im Standby. *Zwinkern ;)

#3 #deca_deaf
Thema:

Monitor bleibt schwarz?

Die Seite wird geladen...

Monitor bleibt schwarz? - Similar Threads - Monitor bleibt schwarz

Forum Datum

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten Vor 15 Minuten

LG Monitor unterschiede?

LG Monitor unterschiede?: Hier zwei Monitore: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6309764_-ultragear-32gk650f-lg-electronics.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...: Brauche dringend hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Monitor bleibt schwarz + automatisches BIOS?

Monitor bleibt schwarz + automatisches BIOS?: Hallo Mein Monitor bleibt dunkel. Habe das DP Kabel neu eingesteckt bringt jedoch nichts. Ich komme in die Settings, hab zwischen automatische und manuelle Erkennung umgestellt, nutzt null. Aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest?

Wieso bleibt mein Monitor in der Monitorhalterung nicht fest?: Er kippt immer wieder nach unten. Die Schraube am nähsten beim Monitor lässt sich auch nicht weiter drehen. Mein 24zoll Monitor wiegt 5.6kg die Halterung trägt Max. 10kg. Hab eine Bontec Halterung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Windows 10: Startschwierigkeiten (Monitor bleibt schwarz)

Windows 10: Startschwierigkeiten (Monitor bleibt schwarz): Hallo, Es geht um den PC einer Freundin. Das neueste Gerät ist er auch nicht mehr. Beim Kauf war damals noch Windows 8 vorinstalliert. Als damals Microsoft Windows 10 gratis verteilte,...
Windows 10 4. April 2018

i5 3570K + MSI Z77A-G43, Monitor bleibt schwarz

i5 3570K + MSI Z77A-G43, Monitor bleibt schwarz: Hallo liebe SysProfile-Community, ich habe (mal wieder) ein Problem und zwar hab ich mir gestern eine neue CPU + ein neues MainBoard gekauft: Intel i5 3570K MSI Z77A-G43 Meine Problem: PC...
Probleme mit Hardware 10. August 2013

Monitore gehen beim spielstart oder beim spielen aus. PC bleibt an

Monitore gehen beim spielstart oder beim spielen aus. PC bleibt an: Hi leute, ein freund von mir hat sich einen PC bauen lassen. Rechner teile: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 ASUS M5A78L LE, Sockel AM3+, ATX Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D...
Probleme mit Hardware 25. Juni 2011

Monitor bleibt schwarz nach treiberinstallation

Monitor bleibt schwarz nach treiberinstallation: Monitor bleibt schwarz nach treiberinstallation hi, also folgendes, hab gestern einen neuen treiber für meine ati radeon 5770 hd gezogen, so nen amd driver (64 bit-windows vista) was andres...
Computerfragen 2. Mai 2011

externer monitor bleibt schwarz?

externer monitor bleibt schwarz?: externer monitor bleibt schwarz? hab mein samtron 93v an mein toshiba-satellite A210-151 angeschlossen, der pc hat den monitor erkannt aber der monitor zeigt nichts an beim...
Computerfragen 14. Juni 2010

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz: Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz Hey Leute, nachdem ich heute morgen erfahren musste, dass mein Rechner nicht mehr richtig...
Computerfragen 3. Oktober 2010

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur

Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur: Computer gibt Pieptöne ab, bootet nicht und der Monitor bleibt schwarz, keine Reaktion auf Tastatur Das Modell ist Dell Dimension E520. Die Pieptöne sind: "lang-kurz kurz...
Computerfragen 24. Mai 2010

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Der Monitor bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Der Monitor bleibt schwarz. Was kann ich tun?: Mein PC fährt nicht mehr hoch. Der Monitor bleibt schwarz. Was kann ich tun?
Computerfragen 21. September 2010
Monitor bleibt schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden