Welchen 120 mm Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Welchen 120 mm Lüfter? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wuerd sagen der erste, 14dba und dann die foerderlesitung, is doch perfekt ;) wenn man den dann noch runterregelt, hat man immernoch genug durchsatz... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von K-Rule, 6. März 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wuerd sagen der erste, 14dba und dann die foerderlesitung, is doch perfekt ;)

    wenn man den dann noch runterregelt, hat man immernoch genug durchsatz und man hoert den noch weniger als gar nicht :ugly:
     
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546

    ich würde noctuas nehmen, NF S 1200 oder 800


    MfG
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Könn die auch Blau leuchten ?? :D

    @ Diabolus
    Dacht ich mir auch schon, aber der Preis is naja.. weil wenn brauch ich gleich 4 Stück ;) und da würd mir bis jetzt die von Zalman ganz gut gefallen.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich würde den Scythe nehmen ^^ Nicht sooo teuer und ansich gute Qualität.
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich hab mir heute 2x Noiseblocker XL1 120mm geholt. Bin ganz zufrieden damit. Auf Optik kommts nicht an und laufruhig sind sie auf jeden fall =)
     
    #65 The_LOD2010, 7. Februar 2008
Thema:

Welchen 120 mm Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden