nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE?

Diskutiere und helfe bei nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte auf mein Motherboard von Asus wie im Titel steht (ASUS M2N-MX SE) die GTS450 einbauen.Passt die darein? Hier mein Profil:... Discussion in 'freie Fragen' started by Skillman 77, Mar 30, 2011.

1. Skillman 77
    Skillman 77 Grünschnabel

Hallo ich möchte auf mein Motherboard von Asus wie im Titel steht (ASUS M2N-MX SE) die GTS450 einbauen.Passt die darein?

Hier mein Profil:

http://www.sysprofile.de/id149694

#1 Skillman 77, Mar 30, 2011
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

Was meinst du mit rein passen.
    Du kannst die rein machen von der genauen Leistung des Prozessors und Grafikkarte kann ich nix sagen.

Aber selbst wenn die GPU für den CPU zu stark wäre ist die Grafikkarte halt nie 100% ausgelastet.

Bei mir ist es bei GTA 4 alles auf hoch 1920x1080 und GPU last ist 50% CPU 80% bis 100%

#2 Fireb0ng, Mar 30, 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    dein mb besitzt ein pcie slot, also passen tut die graka schon. musst nur 2 sachen bedenken:
    platz im gehäuse + ob die leistung deines netzteils ausreicht, denn ich kann keine angaben zum netzteil in deinem profil finden.

ich würd zur gesamt leistung sagen, dass dein cpu die graka limitieren würde, denn
    die leistung der GTS 450 befindet sich zwischen einer GTS 250 und einer GTX 460.
    siehe test:
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-nvidia-geforce-gts-450-sli/2/

4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638
    Für welche Spiele soll das aufrüsten eigentlich sein ?

#4 PC Tuner4ever, Mar 31, 2011
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Also meiner Meinung nach passt die Karte gut zur CPU, denn die GTS450 ist kaum stärker, als eine GTS250 / 9800 GTX+. Der Brisbane mit 2,9 GHz passt da prima in's Konzept.

Da PCIe geht sie, wie die anderen schon gesagt haben, auf's Board.

@ viper: die von Dir gepostete Seite stellt nur die technischen Daten gegenüber. Mit der Performance hat das wenig zu tun. Die GTS450 ist weit weg von der GTX460 und wie ich schon geschrieben hab, eher auf dem Niveau der GTS250.

Gruß,
    Ritschie

#5 Ritschie, Mar 31, 2011
    Last edited: Mar 31, 2011
Thema:

nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE?

Loading...

nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE? - Similar Threads - nVidia GeForce GTS450

Forum Date

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 PM

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice