nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE?

Diskutiere und helfe bei nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte auf mein Motherboard von Asus wie im Titel steht (ASUS M2N-MX SE) die GTS450 einbauen.Passt die darein? Hier mein Profil:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Skillman 77, 30. März 2011.

  1. Skillman 77
    Skillman 77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich möchte auf mein Motherboard von Asus wie im Titel steht (ASUS M2N-MX SE) die GTS450 einbauen.Passt die darein?

    Hier mein Profil:

    http://www.sysprofile.de/id149694
     
    #1 Skillman 77, 30. März 2011
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Was meinst du mit rein passen.
    Du kannst die rein machen von der genauen Leistung des Prozessors und Grafikkarte kann ich nix sagen.

    Aber selbst wenn die GPU für den CPU zu stark wäre ist die Grafikkarte halt nie 100% ausgelastet.

    Bei mir ist es bei GTA 4 alles auf hoch 1920x1080 und GPU last ist 50% CPU 80% bis 100%
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dein mb besitzt ein pcie slot, also passen tut die graka schon. musst nur 2 sachen bedenken:
    platz im gehäuse + ob die leistung deines netzteils ausreicht, denn ich kann keine angaben zum netzteil in deinem profil finden.

    ich würd zur gesamt leistung sagen, dass dein cpu die graka limitieren würde, denn
    die leistung der GTS 450 befindet sich zwischen einer GTS 250 und einer GTX 460.
    siehe test:
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-nvidia-geforce-gts-450-sli/2/
     
  4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Für welche Spiele soll das aufrüsten eigentlich sein ?
     
    #4 PC Tuner4ever, 31. März 2011
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Also meiner Meinung nach passt die Karte gut zur CPU, denn die GTS450 ist kaum stärker, als eine GTS250 / 9800 GTX+. Der Brisbane mit 2,9 GHz passt da prima in's Konzept.

    Da PCIe geht sie, wie die anderen schon gesagt haben, auf's Board.

    @ viper: die von Dir gepostete Seite stellt nur die technischen Daten gegenüber. Mit der Performance hat das wenig zu tun. Die GTS450 ist weit weg von der GTX460 und wie ich schon geschrieben hab, eher auf dem Niveau der GTS250.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #5 Ritschie, 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
Thema:

nVidia GeForce GTS450 auf ASUS Motherboard M2N-MX SE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden