Gaming Monitor Größe?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Größe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich mir nach 10 Jahren Xbox One nun die Series X gekauft habe, wollte ich auch endlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von keinnamefrei128, 23. August 2022.

  1. keinnamefrei128
    keinnamefrei128 Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir nach 10 Jahren Xbox One nun die Series X gekauft habe, wollte ich auch endlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung. Mein aktueller ist ein Fernseher (ca. 43 Zoll glaube ich). Dieser hat aber keine gute Auflösung und da ich sowieso auch viel Fußball und generell Sport gucke, denke ich ein neuer wäre da nicht verkehrt.

    Da ich sowieso kein Fernsehen schaue, sondern nur Sky, Netflix etc geht das auch über die Xbox, weshalb auch ein Gaming Monitor in Frage kommt.

    Da der aber nicht auf dem Tisch, sondern vorm Bett steht, benötige ich eine gewisse Größe. 40 Zoll müssten es schon sein. Macht das dann überhaupt Sinn mit einem Gaming-Monitor und was wäre da eigtl der Vorteil zu einem normalen Fernseher?

    Kenne mich in der Richtung halt null aus.

    Grüße

    :)
     
    #1 keinnamefrei128, 23. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor Größe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden