[vista] treiber installiert sich immer wieder

Diskutiere und helfe bei [vista] treiber installiert sich immer wieder im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bei meiner TV karte darf ich den treiber nicht installieren, da sonnst bluescreens kommen. ohne treiber funktioniert die TV karte im windows... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von GIGU, 8. März 2008.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    hallo
    bei meiner TV karte darf ich den treiber nicht installieren, da sonnst bluescreens kommen.
    ohne treiber funktioniert die TV karte im windows media center perfekt.

    nun zu meiner frage: wenn ich den treiber deiinstalliere, pc neustarte funktioniert die karte, lädt den treiber über windows update jedoch schon wieder herunter und installiert ihn. bei einem erneuten neustart ist der treiber wieder installiert.
    wie kann ich das windows verbieten, damit es den treiber nicht automatisch herunterladet?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Deaktivieren vorm neustarten. Sollte helfen

    EDIT: Autsch, wieso geht die Karte denn ohne Treiber? Hää?
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    immer wenn ich einen thread erstelle finde ich die sache.
    habe endlich gefunden, wo man das automatische installieren von updates deaktivieren kann.

    ja doch die karte hat einen treiber.
    ich habe ihn nun über den taskmanager deiinstalliert, er ist jedoch noch vorhanden^^
    dann will windows den treiber updaten.
    also, so sieht es bei mir momentan aus:
    [​IMG]
    so funktioniert die karte ohne bluescreens, wenn ich den aber update, erscheinen bluescreens während dem TV schauen.
     
Thema:

[vista] treiber installiert sich immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden