Weiß jemand was das für ein Kabel ist?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand was das für ein Kabel ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beckmaster, 13. November 2022.

1. Beckmaster
    Beckmaster Gast

Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. JPW
    JPW Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

JPW schrieb: Weiß hier jemand ob die Kabel des BQ L8 für ein Fractal Design XL R2 lang genug sind? Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß niemand ob das reicht?
    Hab Angst, dass die Kabel nachher zu kurz sind....

#3 JPW
  3. JPW
    JPW Gast

Weiß hier jemand ob die Kabel des BQ L8 für ein Fractal Design XL R2 lang genug sind?

#3 JPW
  4. maxulrich1
    maxulrich1 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Naja mal das LED Kabel checken. Zum Vergrößern anklicken....
    weiß zufällig jemand welches das ist und wo?

#3 maxulrich1
  5. Threshold
    Threshold Gast

neues Netzteil

Corsair_Fan schrieb: mal ne andere Frage noch zu den Bequiet gibt es da auch Modding Kabelsets dazu? Weiß das jemand zufällig? Zum Vergrößern anklicken....
    Brauchst du nicht.
    Kauf dir eine EPS Verlängerung und welche für die PCIe Kabel. Das reicht aus.

#3 Threshold
  6. Pokerclock
    Pokerclock Gast

Kann mir jemand sagen zu welchen modularen Enermax-Netzteilen dieses Kabel gehört (4x SATA-Anschlüsse)? Zu meinem Modu87+ passt es jedenfalls nicht.

Ich habe es kostenlos vom Enermax-Support erhalten, weswegen das jetzt nicht weiter schlimm ist. Ich würde es aber einfach weiter verschenken, wenn ich weiß zu welchen Modellen das gehört.

#3 Pokerclock
Thema:

Weiß jemand was das für ein Kabel ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was das für ein Kabel ist? - Similar Threads - Kabel

Forum Datum

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

W ist das usb kabel dabei?

W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
Mainboards 21. Februar 2025

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?

Hdmi Kabel unter Putz im Leerrohr verlegen?: Ich möchte vom PC ein Hdmi Kabel zum Fernseher verlegen. Das am besten Unterputz im Leerrohr. Verwendet man hier ein loses Kabel und legt das dann auf 2 HDMI Dosen in der Wand auf? Oder sollte ich...
Grafikkarten 21. Februar 2025

Kabel vertauscht ist es egal?

Kabel vertauscht ist es egal?: Hi, habe vorhin meinen Monitor und PC von A nach B gebracht und habe dabei die Kabel für die Stromversorgung in dem selben Rucksack gehabt und weiß jetzt nicht mehr, welches, zu welchem gehört...
Stromversorgung 18. Februar 2025

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pc kabel hat sich gelöst?

Pc kabel hat sich gelöst?: Hallo, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber ich glaube nicht. Bei mir sind diese zwei Kabel gelöst(makiert im gelben kreis). Ich habe aber keine ahnung ob das beabsichtigt ist da ich den...
Mainboards 8. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Suche Adapter Kabel?

Suche Adapter Kabel?: Kann mir wer Helfen? Habe mir ein neues Gehäuse geholt das Hyte Y70 Infinity Nun wollte ich das Gehäuse Display an meine Grafikkarte anklemmen allerdings habe ich nur noch den HDMI Steckplatz...
Grafikkarten 2. Februar 2025
Weiß jemand was das für ein Kabel ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden