Weiß jemand was das für ein Kabel ist?
Diskutiere und helfe bei Weiß jemand was das für ein Kabel ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beckmaster, 13. November 2022.
Thema:
Weiß jemand was das für ein Kabel ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weiß jemand was das für ein Kabel ist? - Similar Threads - Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel für Grafikkarte?Welches Kabel für Grafikkarte?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte angeschlossen habe. Das Kabel was ich in der...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:12 Uhr |
Wo AIO Kabel anschließen?Wo AIO Kabel anschließen?: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo genau man das Kabel aus dem Display der CPU Wasserkühlung anschließen muss? Ich weis bis jetzt dass es wohl
[ATTACH]
irgendwo unten im Mainboard sein...
|
Stromversorgung | Gestern um 11:02 Uhr |
Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?Wo find ich solche Kabel die man schön biegen kann, das Kabel für das Mainboard z.B.?: Die Kabel was man da bekommt die beim Netztiel dabei sind, sind erstens nicht weiß, und die lassen sich auch nicht so schön biegen, die sind so steif.
Gibt es da Kabel die man besser biegen kann,...
|
Mainboards | Gestern um 11:02 Uhr |
Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie?Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie?: Ich plane bald einen PC zusammenzubauen mit einer RTX 4080 und mir gefallen nicht die 3 Adapter vom 12VHPWR Kabel die zusammen mit der Grafikkarte in der Box sind. Habe mich erkundigt und...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:22 Uhr |
Neues Netzteil alte Kabel?Neues Netzteil alte Kabel?: Hallo,
ich würde gerne mein altes Netzteil 850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold gegen ein 1000 Watt MSI MPG A1000G PCIe5 Netzteil ATX 3.0 tauschen habe jedoch wenig Motivation alle Kabel zu...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:22 Uhr |
ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten?ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten?: Kann man den ESP32 statt mit Handyladegerät und an den USB Port angeschlossem Kabel, das Kabel auch einfach auftrennen und dann direkt an die 5V und GND Pins löten? Würde dann auch noch am 3V3 Pin...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:53 Uhr |
Kann ich dieses Kabel in diesen Slot so reinstecken?Kann ich dieses Kabel in diesen Slot so reinstecken?: Guten Abend,
kann ich das IN VDG Kabel so wie auf dem Bild in den LED_CPU Slot reinstecken, sodass meine RGB Sachen dann leuchten?
[ATTACH]
LG
Louis...
|
Mainboards | Dienstag um 10:53 Uhr |
Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?: Lian Li Strimer V2. Gibt es die Kabel die mit den RTX 40XX Grafikkarten kompatibel sind da diese Grafikkarten einen 3 pin Anschluss haben. (Der auch bekannt ist mal zu schmelzen...)...
|
Prozessoren | Montag um 16:12 Uhr |
Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?: Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind.
Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild?
Eine andere noch wichtigere...
|
Grafikkarten | Montag um 15:42 Uhr |
GPU kabel sehen nicht schön aus?GPU kabel sehen nicht schön aus?: Ich habe gestern mein Pc gebaut und möchte das so wenih kabel wie möglich zu sehen sind. Die Netzkabel von Corsair sind sehr klobig. Gibt es etwas was ich da als Alternative benutzen kann?...
|
Stromversorgung | Montag um 15:32 Uhr |
Brauchbares 10m DisplayPort-Kabel?Brauchbares 10m DisplayPort-Kabel?: Hallo,
kann mir jemand ein brauchbares Displayport Kabel empfehlen? Die mindestlänge beträgt 10 Meter, alles darunter ist für mich unbrauchbar. Ich hatte mir eines für 10 Euro geholt, aber Das...
|
Grafikkarten | Montag um 10:32 Uhr |
Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Pc Kabel verstecken?Pc Kabel verstecken?: Hallo, Wisst ihr wie ich in meinem Pc den An-Ausschalter, Reset Schalter und power Light im Pc drin Verstecken kann also die Käbel davon
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/pc-kabel-verstecken-3
|
Mainboards | 22. März 2023 |