Weiß jemand was das für ein Kabel ist?
Diskutiere und helfe bei Weiß jemand was das für ein Kabel ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Kabel hier gefunden, weiß aber nicht für was das ist. Lightning auf..? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Beckmaster, 13. November 2022.
Thema:
Weiß jemand was das für ein Kabel ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weiß jemand was das für ein Kabel ist? - Similar Threads - Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCIe Kabel?PCIe Kabel?: Hallo,
Ist es schlimm wenn die Kabel so stehen bleiben und rausschauen.
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-2
|
Stromversorgung | Samstag um 10:24 Uhr |
Wo ist das PCIe Kabel?Wo ist das PCIe Kabel?: Ich habe das be quiet system power 11 500W als netzteil. Bei den kabeln finde ich aber nicht das PCIe Kabel bzw. kein kabel mit der Beschriftung....
|
Stromversorgung | Freitag um 10:02 Uhr |
passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo,
ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
|
Stromversorgung | 23. Mai 2023 |
PCIe Kabel finden?PCIe Kabel finden?: Hallo,
Ich habe von einer 1060 6gb auf eine 2060 super gewechselt und brauche jetzt ein zusätzliches 6pin Stromkabel. ich habe mir bei Saturn ein 8 zu 6+2 pin Kabel gekauft aber der 6+2pin passt...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2023 |
Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?Muss ich beide CPU Kabel ans Mainboard anschließen oder nur eins?: Hi ich baue momentan meinen PC zusammen. Ich habe das ASUS ROG Strix X670E-A Gaming Wifi Mainboard und als CPU ein Ryzen 7 7700X. Das Mainboard hat oben links 2 8-pin Anschlüsse für die CPU. Muss...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Ist es riskant eine Grafikkarte über Sata zu 8pin Kabel zu betreiben?Ist es riskant eine Grafikkarte über Sata zu 8pin Kabel zu betreiben?: Ich habe einen ho elitedesk mit einer psu von 280w und 80 plus Gold Zertifizierung. Ich will eine kleine palit 1660ti einbauen. Da die psu nicht die Anschlüsse hat, helfe ich da mit einem Sata zu...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo,
da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2023 |
Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...: Hab 700 w
Rx 5700xt
Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun...
|
Stromversorgung | 10. Mai 2023 |
VGA1 Kabel geteilt?VGA1 Kabel geteilt?: Die neue Grafikkarte die ich einbauen möchte hat als stromstecker einmal einen mit 6 "Löchern" und einmal mit 8. Das Kabel habe ich aber nur mit 6 und nicht mit 8. Kann ich das Kabel was ich als...
|
Stromversorgung | 9. Mai 2023 |
Kann man mit meinem HDMI Kabel auf 240 Hertz spielen?Kann man mit meinem HDMI Kabel auf 240 Hertz spielen?: Hallo,
meine Frage ist ob mein HDMI Kabel 240 Hertz übertragen kann? Ich habe einen HDMI Kabel wo HDMI highspeed drauf steht. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr. Wie kann ich erkennen ob...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2023 |
welches kabel kommt hier hin?welches kabel kommt hier hin?: welches kabel kommt hier hin und in welchem slot vom netzteil muss ich es einstecken
https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-kommt-hier-hin
|
Prozessoren | 2. Mai 2023 |
Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?Ist das das richtige Kabel für die Grafikkarte?: muss ich diese kabel in die GPU stecken ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-das-richtige-kabel-fuer-die-geafikkarte
|
Stromversorgung | 2. Mai 2023 |