Welche Wörter, Formulierungen, Redewendungen etc gehen euch auf den Sack?

Diskutiere und helfe bei Welche Wörter, Formulierungen, Redewendungen etc gehen euch auf den Sack? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Abkürzungen nerven mich weniger (warum ist das Wort Abkürzung eigentlich so lang?? Oder "Abk ist die Abk für Abk :ugly: ) Was mich tierisch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 10. September 2011.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Also Abkürzungen nerven mich weniger (warum ist das Wort Abkürzung eigentlich so lang?? Oder "Abk ist die Abk für Abk :ugly: )

    Was mich tierisch nervt sind Texte ohne Satz-Zeichen. Schlimmer als Rechtschreibfehler (könnte ja auch einer mit Rechtschreibschwäche am anderen Ende sitzen... )

    Was ich insbesondere im Netz nicht mehr sehen kann ist dieses verka**** nervige Facebook-Gefällt-mir-Logo... ich will einen "Hate-Button" für Facebook... :D

    Nervig auch, wenn Leute versuchen, mit "Komplizierten" Wörtern Bildung vorzugaukeln...
    Das geht manchmal so in die Hose... wenn man Wörter und deren Bedeutung nicht kennt, bitte nicht mehr benutzen. Peinlich.

    Und "First" Schreiber in Kommentierbaren Seiten/Blogs/etc... RAAAAH
     
    #16 Endzeitprophet, 12. September 2011
Thema:

Welche Wörter, Formulierungen, Redewendungen etc gehen euch auf den Sack?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden