1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche WLP

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fireb0ng, 26. Januar 2012.

  1. Shadow209

    Shadow209 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Ich verwende die Arctic Cooling MK3, vorher hatte ich die Silver V. Einen Unterschied kann ich nicht wirklich feststellen.
    Viel wichtiger ist da, dass sie gut aufgetragen wird.
    Ich habe mir damals einige Tests durchgelesen und es war immer eine andere vorne, einen klaren Sieger gab es nicht. Außerdem sind die Unterschiede eher gering.
    Die Silver V ist schon in Ordnung.
     
  2. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Genau so ist es, dass was der Kühler nicht bringt, kann man mit der WLP auch nicht mehr rein holen.

    Ich nutze hier die Arctic Silver 5 und habe hiermit sehr gute Erfahrung gemacht.

    Gruß Coolman
     
Die Seite wird geladen...

Welche WLP - Weitere Themen

Forum Datum

Silikon WLP

Silikon WLP: Hallo, habe mir die WLP von Scyth gekauft, die Scyth -1000. Beim auftragen mit dem Finger oder auch mit einer karte lässt diese sich jedoch nicht verteilen sondern formt sich stets zu einem...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2009

WLP welche ist empfehlenswert ?

WLP welche ist empfehlenswert ?: servus... mal ne frage an alle... welche WLP könnt ihr denn so empfehlen ? also ich hab bisher immer die Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste aber nach 1-2 anwendungen ist es entweder schon leer oder...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2008

WLP + Lüfter

WLP + Lüfter: Hallo, wollte mir jetzt für mein System Lüfter und WLP bestellen: WLP: http://www2.atelco.de/3/articledetail.jsp?aid=1058&agid=669&adp=0 Lüfter:...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2008

cpu - wlp??

cpu - wlp??: servus! bin grade am schrauben vom rechner... und mir tut sich der gedanke auf: brauche ich ne wärmeleitpaste?? weil iwie finde ich die nicht!
Prozessoren 8. Januar 2008

Bringt gute WLP viel?

Bringt gute WLP viel?: Hi! Ich hab eigentlich nur eine kurze Frage. Bringt eine gute Wärmeleitpaste viel bessere Temps wie z.B. die Arctic Silver 5? Ich hab auf meinen VGA und CPU Kühler derzeit nur die mitgelieferte...
Luft- & Wasserkühlung 16. Mai 2007

Gute WLP-Anleitung

Gute WLP-Anleitung: Ich hab mir gerade eine neue Wärmeleitpaste bestellt (Arctic Silver 5). Jetzt bräuchte ich noch eine GUTE Anleitung zum Entfernen der alten bzw. Auftragen der neuen WLP. Ich hab in letzter Zeit...
Luft- & Wasserkühlung 21. Februar 2007

Probleme mit der WLP ???

Probleme mit der WLP ???: Ich hatte jetzt einige Tage das Problem, dass ich kein Bild auf den Monitor bekommen habe. Habe denn heute mal den VF900-CU abgenommen und neue WLP drauf. Wie kann das angehen? ô_Ò Ich habe immer...
Luft- & Wasserkühlung 17. Februar 2007

Diese Seite empfehlen