Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming?

Diskutiere und helfe bei Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe mir einen Pc gekauft und kann diesen nicht per LAN verbinden, da ich diesen Anschluss nicht hab. Nun würde ich gern wissen, was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elias542, 16. Dezember 2020.

  1. Elias542
    Elias542 Gast

    Guten Abend. Ich habe mir einen Pc gekauft und kann diesen nicht per LAN verbinden, da ich diesen Anschluss nicht hab. Nun würde ich gern wissen, was für WLAN Karten an dieses Mainboard passen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Wlankarte passt an das Asus Z170 Pro Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden