Welche Wlan Karte sollte ich für meinen Gaming PC verwenden?

Diskutiere und helfe bei Welche Wlan Karte sollte ich für meinen Gaming PC verwenden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne den 1000€ PC von HardwaredealZ nachbauen jedoch haben diese ein mainboard in der Liste ohne integriertes Wlan. Ich hätte vorher das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Brotwaffel123, 9. April 2023.

  1. Brotwaffel123
    Brotwaffel123 Gast

    Ich würde gerne den 1000€ PC von HardwaredealZ nachbauen jedoch haben diese ein mainboard in der Liste ohne integriertes Wlan. Ich hätte vorher das ASUS TUF Gaming B550-Plus WIFI II genommen jedoch kostet das fast 50 Euro mehr als die normale Variante.

    :)
     
    #1 Brotwaffel123, 9. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Wlan Karte sollte ich für meinen Gaming PC verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden