Welche Wlan-Karte ist die Beste?

Diskutiere und helfe bei Welche Wlan-Karte ist die Beste? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen. Ich habe einen Computer mit LAN Anschluss aber leider keinen in meinem Zimmer. Nun brauche ich eine WLAN Karte aber ich kenne mich damit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elias542, 16. Dezember 2020.

  1. Elias542
    Elias542 Gast

    Guten Morgen. Ich habe einen Computer mit LAN Anschluss aber leider keinen in meinem Zimmer. Nun brauche ich eine WLAN Karte aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir eine WLAN-Karte empfehlen? Ich habe eine 100K Leitung und das Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Wlan-Karte ist die Beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden