Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

Diskutiere und helfe bei Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!) Na das freut mich doch, dass ich dir Anregungen geben konnte:)... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Gruba, 2. Juni 2010.

?

Welche Window-Idee gefällt euch am besten?

  1. Nummer 1

    28,6%
  2. Nummer 2

    57,1%
  3. Nummer 3

    14,3%
  1. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529

    AW: Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

    Na das freut mich doch, dass ich dir Anregungen geben konnte:)
    Ich habe noch einen neuen Versuch gemacht, bei dem ich die Schrift ein kleines bisschen abgeändert habe und überdies das Ausrufezeichen unten rechts gegen das AMD-Logo ersetzt habe.

    Hier mal ein Bild dazu:
    [​IMG]

    Was haltet ihr davon?

    Gruß
    Gruba
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

    Wenn du jemanden suchst zum Lasern dann frag mal im Awardfabrik Forum den " quakemasterg"
    Der hat mir meine Seitenwand auch gelasert :p das mit dem AMD Logo ist an und für
    sich ne nette Idee nur was wenn du mal auf Intel wechselst ? ^^
     
    #17 Just_a_Script, 3. Juni 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

    Das AMD Logo sieht schon gut aus, auch so in der Asuführung wie du es aussehen lässt! Allerdings ist The Killer's Kritik schon berechtigt, was wäre, wenn du wirklich mal auf die blauen Intels umsteigst? Dann siehts blöd aus :p
     
    #18 BlackPitcher, 3. Juni 2010
  4. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107
    AW: Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

    wenn man nen alternativ kühler verwendet geht's nach dem motto:
    der schein trügt, weil woher will der unbedachte betrachter denn erfahren was für en cpu nun letzlich drin ist :cool:
    mir gfeällt das letzt gezeigte auch sehr gut
     
    #19 Thomas der Haundle, 3. Juni 2010
  5. wishiwashi
    wishiwashi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    113391
    die nummer 2 sieht sehr geil aus mit den aberundeten kanten!
     
    #20 wishiwashi, 4. Juni 2010
Thema:

Welche Window-Idee gefällt euch am besten? (Erst Bilder anschauen, dann abstimmen!)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden